Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
897
3.176
2.295
Ganz weit draussen
ich will mich hier nicht zum hateziel machen, aber mein erster Reflex als ich Jing sah war: Hmm Ladyboy? Und nein, habe keinerlei Probleme damit, aber war halt mein Reflex. Gings da nur mir so? Bin aber sicher, wird auch eine nette Person sein, unabhängig ob ich recht oder Unrecht habe.
So unterschiedlich sind die Reflexe, meiner war: sofort einpacken :echt
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.293
150.848
6.768
...im Herz der Zone...
Ich krieg immer so eigenartige Reflexe wenn ich hier Mädels sehe, die sehr jung aussehen. Da wäre ich teilweise schon mit dreißig nicht mehr rangegangen und das ist über 20 Jahre her... da zuckt es regelmäßig im Löschfinger...

Aber das ist ja nicht das Thema im speziellen Fall, und ob Jing ein Ladyboy ist?:laugh

@Joerg N - dein Kommentar wieder mal unter der Gürtellinie. Was soll das, solche Sprüche kamen früher von den „Obercoolen“ auf dem Schulhof, die sonst nix auf die Reihe bekamen und auch im Erwachsenenalter diesbezüglich die Pubertät nicht verlassen haben. Das hast Du mit Superfrau und Kind doch gar nicht nötig, so respektlos zu sein. Aber es ist leider so, wie es @Rüssli auch schon feststellte. Dir geht es nur noch ums Provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
26.512
5.215
57
Waterkant
Gebe Dir recht zu Punkt 1 @Stalker , musste nicht sein

Punkt 2 - zur Heulsuse möchte ich mich nicht äußern

Tschuldigung fürs offtopic Schlumpf
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.067
2.565
Ich muß euch leider enttäuschen, habe mit Ying nur bisschen was getrunken und so. Nur mal kurz angeleckt. Sehr jung, sehr schön, sehr clever und extrem abgezockt. Die perfekte Barmaus. Bin mir sicher dass sich in Kürze einige darum reißen werden sich für die Kleine zu ruinieren.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
587
4.228
1.945
52
So unterschiedlich sind die Reflexe, meiner war: sofort einpacken :echt
Gebe zu, sieht gut aus, auch interessant, nicht klassisch oder puppenhaft, aber mit Charakter. Trotzdem war dies ein Reflex. So oder so fand ich beim Schlumpf alle nett, sowohl Personal, als auch Gäste. Vom Gastgeberpaar wollen wir gar nicht erst reden. Gehört verboten, haben aus mir einen "Bargänger" gemacht.-.... naja auch nur dort.. ich mag halt Schlümpfe.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.445
663.270
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bevor die Diskussion anrüchig wird ... :bigsmile

Die Bilder vom 14.03.2021

Vielen Dank an @Gutmensch311 :give five - Jäng, May, Tam, Naree, Pla - ab und sieht man, dass es eine Bar mit Österreich-Bezug ist :bigsmile


Matthias und Ehefrau


Thomas


Tscheggi


Werner

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.445
663.270
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.445
663.270
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bekannte TG Marcello, Marcello und TG


Nuun, Jäng


Und weil Frankfurt den Leipzigern ein Unentschieden abgetrotzt hat, hatten wir was zu feiern - @nordavind - sehr schön, dass Du wieder da bist :give fiveund TG, Tam, @longhair68, Naree, Nuun, Jäng, May, @matti, Marcello und TG, Pla, Bekannte Marcello TG


Es war ein unterhaltsamer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five