Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.107
21.099
3.615
Das ist richtig, doch oft wird das Problem aus diversen (nicht egoistischen) Gründen (Sorge um Partnerin, Verantwortung, Geschäft usw.) verdrängt. Sorgen und Nöte, die sich Außenstehende selbst im Traum einfach nicht vorstellen können.
Da stimme ich Dir zu.

Scheint das aber nicht doch manchmal ego-zentriert? Weil man meint, "unabdingbar" zu sein? Verantwortung ist wichtig. Aber darin ist gerade etwas "Loslassen" manchmal soooo hilfreich. Und gewiss nimmt man das manchmal selbst gar nicht mehr so wahr. Eigentlich meint man es damit ja nur gut. Aber gut ist manchmal zuwenig.
Gehts Einem selbst gut, geht es den Anderen auch gut.
Eine gesunde, ausgewogene Mitte scheint - wie immer im Leben und seinen kleinen und grossen Anforderungen - wesentlich.

Sorry, soll nicht OT werden. Geht aber ja auch weiterhin um @schlumpf. Schön zu sehen, wieviele Freunde sich um ihn hier liebevoll sorgen. Gibt eine tolle Energie für Dich, Werner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.662
15.673
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da stimme ich Dir absolut zu. Ist das nicht doch manchmal egoistisch? Weil man meint, "unabdingbar" zu sein?
Wenn man seinem Geschäft die Hauptpriorität widmet ja. Jedoch denke (vermute) ich das, dass beim Werner nicht der Fall ist. Mache jetzt auch Schluss mit weiteren Diskussionen, da mein Alkoholspiegel mittlerweile zu hoch gestiegen ist.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Das sind aber Dinge die ich aus dem Paradies eigentlich nicht hören möchte 😢
Lieber Werner, gute Besserung und das Rauchen brauchst du erst gar nicht wieder anfangen. Erhole dich und las langsam gehen 🙏🙏🙏
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.915
40.303
4.815
Berlin
Hallo Werner,
reihe mich gerne ein und wünsche Dir gute Besserung.
Wird Zeit, das sich der Wind mal wieder in eine andere und bessere Richtung dreht.
Pass gut auf Dich auf. Lieben Gruß...
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
286
854
1.173
Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute. Einfach mal kürzertreten. Wir sehen uns in ca. 4 Monaten wieder.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
In diesem Jahr hatten wir in Pattaya den Januar über LOCKDOWN und seitdem eingeschränkte Öffnungszeiten und eine übersichtliche Gästeschar in der Smurfbar. Ob dieser Lebenswandel also wirklich dieses medizinische Problem bei Werner ausgelöst haben soll? Oder die psychische Belastung durch die drohenden Strafzahlungen?

Wir alle wissen es nicht und wir alle nähern uns einem Alter, wo auch ohne erkennbaren Anlass gesundheitliche Probleme auftreten können. Daher kann sich ruhig jede(r) solche Beispiele plötzlicher Gesundheitsstörungen selber zu Herzen nehmen und bewusster und intensiver sein/ihr begrenztes Leben leben!

Gute Besserung, Werner und pass gut auf Dich auf!
 

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Mach bitte keine Faxen @schlumpf , hoffe es wird alles gut und das es mit dem Geschäft bald wieder besser läuft.
Durchhalten bitte, plane für nächstes Jahr mein Projekt 10 / 45.. ( 10 Jahre im Forum und endlich 1x TH, werde zu dem 45 Jahre alt... Diesen will ich dann gerne mit vielen Ballons :love: :bigsmile bei dir feiern :giggle: )
Lg