Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.098
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.098
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.098
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
713
7.551
2.445
53
ich will mich hier nicht zum hateziel machen, aber mein erster Reflex als ich Jing sah war: Hmm Ladyboy? Und nein, habe keinerlei Probleme damit, aber war halt mein Reflex. Gings da nur mir so? Bin aber sicher, wird auch eine nette Person sein, unabhÀngig ob ich recht oder Unrecht habe.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.867
730.098
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ich will mich hier nicht zum hateziel machen, aber mein erster Reflex als ich Jing sah war: Hmm Ladyboy? Und nein, habe keinerlei Probleme damit, aber war halt mein Reflex. Gings da nur mir so? Bin aber sicher, wird auch eine nette Person sein, unabhÀngig ob ich recht oder Unrecht habe.

Nein, kein Ladyboy. Bleibt dabei, an der Smurf Bar Ladyboys nur als GĂ€ste.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.627
2.295
Ganz weit draussen
So unterschiedlich sind die Reflexe, meiner war: sofort einpacken :echt

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.526
6.768
...im Herz der Zone...
Ich krieg immer so eigenartige Reflexe wenn ich hier MĂ€dels sehe, die sehr jung aussehen. Da wĂ€re ich teilweise schon mit dreißig nicht mehr rangegangen und das ist ĂŒber 20 Jahre her... da zuckt es regelmĂ€ĂŸig im Löschfinger...

Aber das ist ja nicht das Thema im speziellen Fall, und ob Jing ein Ladyboy ist?:laugh

@Joerg N - dein Kommentar wieder mal unter der GĂŒrtellinie. Was soll das, solche SprĂŒche kamen frĂŒher von den „Obercoolen“ auf dem Schulhof, die sonst nix auf die Reihe bekamen und auch im Erwachsenenalter diesbezĂŒglich die PubertĂ€t nicht verlassen haben. Das hast Du mit Superfrau und Kind doch gar nicht nötig, so respektlos zu sein. Aber es ist leider so, wie es @RĂŒssli auch schon feststellte. Dir geht es nur noch ums Provozieren.

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.607
32.037
5.215
58
Waterkant
Gebe Dir recht zu Punkt 1 @Stalker , musste nicht sein

Punkt 2 - zur Heulsuse möchte ich mich nicht Ă€ußern

Tschuldigung fĂŒrs offtopic Schlumpf

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 MĂ€rz 2016
1.492
7.057
2.565
Ich muß euch leider enttĂ€uschen, habe mit Ying nur bisschen was getrunken und so. Nur mal kurz angeleckt. Sehr jung, sehr schön, sehr clever und extrem abgezockt. Die perfekte Barmaus. Bin mir sicher dass sich in KĂŒrze einige darum reißen werden sich fĂŒr die Kleine zu ruinieren.