Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Gute auch von mir an euch beide Werner und Tam. Ich hoffe man sieht sich nochmal. Haltet durch Kann man irgendwie aus der Ferne unterstĂŒtzen? Paypal oder so?
Tam und Werner auch von mir die besten WĂŒnsche, 4 Jahre ist das schon wieder her? Kinder, wie die Zeit rennt. Wenn alles klappt schau ich im April mal wieder lang und werde auf euer GlĂŒck mit euch anstoĂen.
Auch von mir Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an Tam und Werner zum Hochzeitstag. Ich wĂŒnsche Euch fĂŒr die Zukunft alles gute und bleibt Gesund.
GruĂ Urlauber1
Nochmals @Turgay: Alles Liebe zum Geburtstag, mein Freund, ich hoffe, es gab neben den ganzen Jungfrauen gestern auch wieder mal Black da oben oder da unten
Pla, @Dirk61, @RĂŒssli und Ehefrau, May, Naree, @flamingowilli und Ehefrau, @pema, Ingo und TG, Tam, Nuun, Peter, TG Pema, Karl, GĂŒnther, Werner, Klaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.