Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Naja: so arg viel wird´s nicht weiterhelfen, wenn man die Wirtschaft wieder aufmachen darf, aber keine Gäste kommen (können).

Das wird sich noch einige Zeit lang hinziehen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Es sind doch genug Expats vor Ort, die sich bestimmt auf ein paar Bierchen in einer Bar freuen.
Ich glaube, soviele Expats, die nicht selber eine Kneipe oder Restaurant haben, gibt´s gar nicht in Pattaya und dann gibt´s ja noch diejenigen, die dorthin zum essen und trinken gehen, wo es noch günstiger ist. Viele von den Expats, die ich kenne, wohnen gar nicht in Pattaya, kamen aber häufiger dorthin für ein paar Tage oder auch länger, um es mal wieder krachen zu lassen. Die fehlen ja gerade auch.

Im Prinzip kann man nur sagen: durchhalten @schlumpf .

Am Freitag hier in DE an einer Lokalität vorbeigelaufen, die gerade am ausräumen waren. Das macht mich schon traurig.
 

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
131
643
883
Berlin
Am 01.02. wird die Smurf Bar wieder geöffnet. Und die Sperrstunde ist Mitternacht und nicht wie im Amarin TV behauptet 23:00 Uhr.
Hallo Werner, Freunde und Smurfbarfans
Bin Vorgestern aus Deutschland in Bangkok angekommen. Befinde mich gerade in der Quarantäne. Werde wenn alles gut geht am 14.02.2021 in deiner Bar sein. Grüße an alle Matti

20210129_133503.jpg


Anhang anzeigen 20210130_000552.mp4

Anhang anzeigen 20210130_001825.mp4

Anhang anzeigen 20210130_000829.mp4
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch anreisen- egal ob mit oder ohne Quarantäne. Wäre schön, wenn dann weiterhin noch auf wäre und vielleicht auch etwas länger als bis 24 Uhr.
Jo ich auch, laut TAT sind derzeit Bestrebungen im Gange das geimpfte Touristen ohne Quarantäne einreisen könnten.. Es geht langsam aufwärts freut mich das der Schlumpft wieder schlumpft :)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an Michael :give five - Naree, Pla, Tam


Dann hat es mal wieder eine Kamera erwischt nach knapp 4 Jahren. Daher die letzten Bilder nur mehr mit dem Handy

Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Pla, @flamingowilli und Ehefrau, @pema, @longhair68, @Biker1705 und TG und Sohnemann, Jürgen, Naree, Tam, drei Grazien, die ich noch nie zuvor gesehen habe, Tom, Otti


Vielen Dank an Nobbie :give five - Naree, Pla, Tam


@flamingowilli und Ehefrau, Tam, @pema, Naree, @longhair68, Pla, Jürgen


Es war ein sehr angenehmer Abend, der gegen 02:15 zu Ende ging.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Pla, Naree, @Goetzi und Ehefrau, Tam


Vielen Dank an @billy13 :give five - Naree, Pla, Tam


@schlumpf und Werner


Vielen Dank an @Gidy :give five - Tam-man beachte den Schlafzimmerblick :bigsmile, Naree, Pla


Auch da war @Benjen

Es war ein angenehmer Abend, der um 23:45 mangels Gästen endete.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.