Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erst einmal, fühlte mich aber gleich sehr wohl in dem Laden. Vor allen Dingen kann man dort in Ruhe sein Bierchen trinken und man lernt angenehme Leute kennen. Der Werner macht alles um seine Gäste zufrieden zu stellen.
Hey Leute, ich finde es SUPER das die Bar wieder auf hat. Viel Spaß euch allen, die vor Ort seid, lasst es krachen, aber richtig.
Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter im Herbst/Winter wieder
Euer Mr. Paul
.schön dass es wieder weiter geht.
Alles Gute ,das sich wieder alles einpendelt.
Kannst schon mal einen Cappucino kalt stellen,komme laut Plan Sept-Okt. mal vorbei.
Schön zu sehen, dass wieder geöffnet ist. Ich wollte eigentlich ein paar "likes" verteilen, aber irgendwie lässt dies mein "inaktiv" Status nicht zu. Daher auf diesem Wege: Danke für die vielen tollen Bilder!
Moin @schlumpf und team
Es freut mich das ihr wieder auf habt und es weiter geht. Ich hoffe Thailand hat bald auch wieder normal auf. Ich brauche dringend Urlaub. Sobald ich die Möglichkeit habe, bin ich da und dann wird dezent eskaliert
Cool, es geht weiter, was mich echt freut...bin hoffentlich auch bald wieder vor Ort....LG in die soi buakhao oder wie die heißt und bis bald aus Deutschland...;-)
Danke Werner für den täglichen Höhepunkt! Deine Berichte und Bilder heben die Stimmung,
leider auch die Sehnsucht. Hoffen wir sehen uns spätestens am Dezember wieder.
Halte die Ohren steif bis dahin.
Gruß Nat und Martin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.