Mario
Klaus, Werner,
@Andi Germany, Mario
Thomas und TG sowie Bekannte
Pla, Martin, Tam, Naree
Tam, Naree,
@Dirk61, Pla,
@flamingowilli und Ehefrau
Es war ein amüsanter Abend, bis...
Um 23:40 kam dann die Stadtverwaltung in Begleitung der Polizei und hat amtsgehandelt.
Sperrstunde um 40 Minuten überzogen, gefühlte 1.000 Fotos, Entertainment- und Alkohollizenz eingezogen, die ID-Karten von Tam, Naree und Pla einkassiert, alle Rechnungen mitgenommen und die schrägste Aktion war für mich die Mitnahme von 4 leeren Bierflaschen, die am Tisch noch standen. Die 3 Damen durften auf der Ladefläche des Pick-Ups Platz nehmen und wurden zur Polizeistation in der Soi 9 mitgenommen.
Um 03:00 Uhr endlich der Anruf von Naree. Nimm 100.000 Baht mit und komm uns abholen.
Warten, reden, warten. Irgendwann nach oben, da steht Tam - hinter Gittern
Lange Rede, kurzer Sinn, bisher habe ich 5.500 Baht Strafe für die 3 Damen bezahlt und 50.000 Baht an die Polizei. Ist als Akonto zu sehen für die noch folgenden Gerichtsverhandlungen. Habe für die 50.000 sogar einen Zahlungsbeleg erhalten.
Da wird dann die endgültige Strafe festgelegt. Wird sich zwischen 50.000 und 150.000 Baht bewegen. Anwaltshonorar ist in den nächsten Tagen noch abzuklären. Und um 04:40 durften wir die Polizeistation allesamt wieder verlassen.
Nettes Bonmot am Rande: Wir sind ein kleines Jubiläum, die 25. Bar in Pattaya, die seit 01.02. erwischt wurde bei der Nicheinhaltung der Sperrstunde.
Also irgendwann ist es jetzt dann wirklich gut. Im ersten Moment wollte ich schon wirklich endgültig dichtmachen. Aber aufgeben tut man Briefe und ist nicht so meins.
Zudem will ich 1. meine Damen nicht im Stich lassen, 2. will ich unseren treuen Gästen nicht den Platz wegnehmen und 3. habe ich selber keine vernünftigen Alternativen.
Da wir die Lizenzen wieder zurück erhalten haben, werden wir morgen wieder öffnen.
Wir werden allerdings die Sperrstunde um 23:00 Uhr, solange sie gültig ist, strikt einhalten. Sehe mir das jetzt die nächsten Wochen an. Viel Geschäft kann man in der Zeit natürlich nicht erwarten.
Daher meine Bitte an alle, die uns mögen und vor Ort sind, schaut mal vorbei, vielleicht auch mal ein wenig öfter und ein wenig früher und lasst uns ein wenig Umsatz zukommen. Und seid um Buddhas Willen nicht ungehalten, dass in der nächsten Zeit
die Sperrstunde sehr strikt gehandhabt wird.
Meine Damen und ich möchten durchhalten, aber wir brauchen wie eigentlich schon immer die Hilfe unserer Gäste.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa.
Und vielen Dank an
@flamingowilli, seine Ehefrau,
@Dirk61 und
@Andi Germany für die moralische Unterstützung.
