Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Wer kennt ihn nicht den dähmlichen Pfosten mitten auf der Buakhao beim R Con.

Weiß jemand, wieviel Autos, Mopets und Gäste der Schlümpfe benebelt auf dem Weg zu Nudelsuppe bereits gegen den Pfosten geknallt sind?

1609939478525.png

Es scheint sich um eine tragende Säule Pattayas zu handeln. :bigsmile

Oder warum muss der Pfosten sonst dort stehen?

Ggf. auch eine geschickte Corona Maßnahme, um umherirrenden Lockdown Brechern Kopfweh zu bereiten und sie zum heim gehen zu bewegen.

Lieber täglich früh morgens begast gegen den Pfosten rennen und dafür im voraus mit einem gemütlichen Abend bei den Schlümpfen belohnt worden zu sein, als in Kummerland abzuhängen zu müssen im Lockdown.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.349
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schön zu lesen, dass es Dir trotz Corona möglich ist dem Waisenhaus zu helfen.

Es ist nicht die Smurf Bar, die da hilft, sondern unsere Gäste. Klar ist da die eine oder Spende bei den Feiern auch von uns. Aber der Großteil stammt von unseren Gästen.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.839
57.557
6.568
54
Sicher Werner, die Spenden der Gäste. Aber ohne Dich, ohne Deine Organisation, ohne Dein Zusammenbringen der Leute, ohne Deine Idee so etwas zu tun... hätten alle selbst dahin laufen und es einzeln abgeben müssen... dazu wäre es natürlich zumindest in diesem Umfang nicht gekommen. Also die Smurfbar hat da schon einen gewaltigen Anteil daran. Klar sind es die Gäste... aber das seid eben vor allem auch Du und Tam.

Genauso unsere Corona-Aktionen im Frühling, die wir eben über das Forum durchgezogen haben. Sicher haben die Member gespendet... aber wäre dies ohne Forum im gleichen Maß so gelaufen? Ich denke nicht.

Also, sicher kein Grund sich auf 'nen Sockel zu stellen, aber auch kein Grund sein Licht unter den Scheffel zu stellen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
hallo lieber Werner,Tam und die Schlumpfienen...
ich möchte hier mal was los werden..
und ich glaube,ich spreche nicht nur für mich selbst...
wenn ich Sage...
"WIR VERMISSEN EUCH"......
deine täglichen Photos aus der Bar,
mit den lachenden fröhlichen Gesichtern
halt die Ohren steif,und lass dich nicht
unterkriegen...
glg....Harleyguy......👋
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.349
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist sehr sehr ruhig hier, verständlich aber sehr schade, vermisse hier die alltäglichen. Bilder und Videos.
Ganz liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland, bitte durchhalten........ Es kommen wieder bessere Tage

Der 15.01. als 1. möglicher Eröffnungstermin ist mal ohne Bekanntgabe von seiten der Behörden ungenutzt verstrichen. Gestern gab es Aussagen von diversen Politikern, dass es wahrscheinlich Ende Januar diverse Erleichterungen geben soll, solange die Zahlen sich weiter so (nach unten) entwickeln. Ob dies auch bedeutet, dass wir wieder aufsperren darf, kann ich nicht beantworten.