Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachfrage: Auf was beziehen sich die 100? 100 im Schnitt am Tag für ganz Chonburi? 100 für den gesamten Zeitraum? Oder 100 pro 100.000 EW (so wird ja in DE gerechnet)...?
Soweit wir das verstanden hätten, ist das die Grenze je Provinz pro Tag unabhängig von der Gesamteinwohneranzahl.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wirte sind systemrelevant, das habe ich gestern bei meinen Silvestertelefonaten wieder mal gemerkt.

Wir haben es alle vermisst, uns seit geraumer Zeit schon nicht mehr auf ein Bier, ein Essen oder sonstwas getroffen zu haben. Natürlich kann man sich auch gegenseitig nach Hause einladen. Aber das ist halt nicht das selbe. In der Kneipe, im Restaurant oder sonstwo geht das einfacher, keiner hat Stress. Kneipen und Restaurants werden also weiterhin gebraucht.

In diesem Sinne: ein gutes und erfolgreiches und natürlich gesundes neues Jahr.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Werner, auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr für Tam, deine Mitarbeiterinnen und natürlich für dich. Kopf hoch und durchhalten, bitte!
Ich hoffe, das ich spätestens im April mal wieder vorbeischauen kann, da haben die Kids Ferien obwohl sich da auch alle Nase lang was ändert. Haltet durch.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute waren wir wieder mal Pattaya Orphanage

Auch hier Vorsichtsmassnahmen ohne Ende wegen COVID-19

Haupteingang gesperrt, kein Betreten der Räumlichkeiten, natürlich kein Besuch der Kinder




Die Weihnacht/Oster-Sammlung hat 8.280 Baht ergeben.

Dazu kamen aus der Kennlernparty von @Gidy+Da im Januar 10.400 Baht, aus der Geburtstagsfeier von @pk89 8.300 Baht, von der Geburtstagsfeier von Peter W. 3.300 Baht, gesendet bzw. übergeben wurden mir von @MikeNbg 1.700 Baht, von @kingpin 1.000 Baht, von @Remolus87 3.000 Baht, von @Svenne1981 2.200 Baht, von @billy13 2.500 Baht, von @Freshy 1.100 Baht, von @devil15 1.850 Baht, von @Gidy 3.000 Baht, von @tom.cody 1.850 und von @einfachweg 1.500 Baht, 20 Baht hatten wir dann auch noch, so dass wir in Summe 50.000 Baht übergeben konnten.

Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben im Namen der Kinder. :give five