Wann war das?Ich war mal einen Abend in der Bar und hatte das Gefühl sie sind nur zur Animation in der Bar. Hab eine gefragt ob sie auch mitgeht. Ich bekam die Antwort: Sie gehe mit Niemandem.
Tolle Frauen in der Smurfbar. Sind die Damen auch buchbar?

- Tam, Naree, Pla, Ploy, Jäng und Schwester
- Naree, Ploy, Tam, Pla, Jäng und Schwester
- Naree, TG Horazon und Bekannter, Ploy, Pla, Tam, TG Andi Germany, Bekannter TG Andi Germany, @Andi Germany

ie Schlumpfbar ist eben auch etwas ganz besonderes. Hier findet sich meiner Ansicht nach nicht nur eine alterstrukturell bessere Auswahl an Damen (nicht nur möglichst junges Gemüse), die Ladies sind vorallem nicht aggressiv in der Werbung.
In die Smurfbar wird man nicht gewaltsam reingezogen, und die Mädels betteln nicht um LadyDrinks. Da ist der Grund wieso man sich ungestört untereinander unterhalten kann. Etwas, das in normalen Beerbars kaum möglich ist.
- Pla, Tam, Naree, Bee, Ploy, Jäng
- Naree, Tam, Pla, Jäng, Ploy, Bee
- Jäng, Pla, Play, Bee, TG und Sohnemann Biker1705, Naree, Tam
- Pla, Bee, Ploy, Günther, TG Biker1705, Jäng, Naree, Sohnemann Biker1705, Tam
- Pla, Günther, Bee, Ploy, TG Biker1705, Naree, Sohnemann Biker1705, Jäng, Tamund Werner traut vor-ort im Elviskostüm..Die Damen kann man nicht einfach buchen, nur heiraten.![]()
![]()
Die Elicsan geburtstags RundeVielen Dank an @Lambo und Happy Birthday @Eliscan- Pla, Günther, Bee, Ploy, TG Biker1705, Naree, Sohnemann Biker1705, Jäng, Tam
Es war ein angenehmer, sehr ruhiger Abend.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Vielen Dank an alle, die da waren.
- Naree, Ploy, Pla, Tam, Bee, Jäng
- Ploy, Jäng, Bee, Tam, Naree, Pla
- Bee, Pla, Jäng, Tam, Naree, Ploy