Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gibt 2 Nachrichten, die nicht so toll sind:

1.) Die 2. Lieferung der Smurf-Bar-Masken wurde ohne Zustellung oder Angabe von Gründen wieder nach Thailand zurück geschickt, die 3. Lieferung dümpelt seit 26.08. am Flughafen BKK herum, die 4. ist heute von meiner Frau zur Post gebracht wurden. Also: bitte nicht ärgern, nur wundern, irgendwann kommen die Teile schon beim Endverbraucher an - vielleicht sogar noch vor dem Impfstoff :bigsmile

2. ) Da ich seit heute relativ inkontinent bin, bleibe ich ich noch eine Zeit der Bar fern. ist weder hygenisch noch befindlich ein Zugewinn durch meine Anwesenheit im Moment zu erwarten.
Ich schliesse mich der Mehrheit an, mache Home-Office und Kurzarbeit :bigsmile
Die Runden, Gelder für die Damen werden natürlich ausgegeben. Meine Frau wird mich würdig vertreten. Werden dann halt wieder Handybilder, da ich es verabsäumt habe, meiner Frau die Kamera über den Auslöser hinaus zu erläutern :bigsmile
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
@Joerg N wohl kaum ne gute Idee, erstens hat er dort keine KV so wie ich verstanden habe und zweitens ist nicht absehbar ob und wann er wieder einreisen könnte.
Einreisen wird er doch sicher können ? An die Versicherung hab ich nicht gedacht, schon alles kompliziert.

Hoffe es geht alles gut, aber momentan sieht es halt duster aus mit dem Tourismus fĂĽr Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

luigi460

Gibt sich MĂĽhe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Also: bitte nicht ärgern, nur wundern, irgendwann kommen die Teile schon beim Endverbraucher an - vielleicht sogar noch vor dem Impfstoff
Hallo Werner, vielen Dank fĂĽr die Smurfbar-Maske :daumen
Ist heute bei mir angekommen:
Smurfbarmaske.jpg

Ich wĂĽnsche Dir gute Besserung und freue mich schon auf ein wiedersehen in der Smurfbar :prost
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
mal ausdem Trott rauskommen manche mögen dass andere nicht, vielleicht über eine neue Geschäftsidee nachdenken


Wir haben da unterschiedliche Ansichten ĂĽber mein Leben, ist kein Wunder, ist ja auch meins :bigsmile