Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Da kommt dieses komische " hochgefährliche Covid 19 " Prallt bei uns ab wie ein Regentropfen auf einer guten Regenjacke!
Finanziell konnte es aber schaden!
Und dann so was bei dir Werner:mad:
Bin aber sicher, nach einer blöden Zeit wirst du wieder gesund:daumen
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da kommt dieses komische " hochgefährliche Covid 19 " Prallt bei uns ab wie ein Regentropfen auf einer guten Regenjacke!
Finanziell konnte es aber schaden!
Und dann so was bei dir Werner:mad:
Bin aber sicher, nach einer blöden Zeit wirst du wieder gesund:daumen
Gruß
Seppl2
Nach Covid 19, kommt Covid 20 oder sonst was. Nach dem Weltkrieg ist es der Bevölkerung noch nie so lange gutgegangen. Jetzt kommt die Returkutsche und vielen derer die bisher in einer Wohlstandsgesellschaft aufgewachsen sind, steht das bevor, was die Alten schon durchgemacht haben. Nicht schön, aber es kommt ein Supergau auf uns alle zu.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo Werner, ich möchte mich den vielen Genesung Wünschen anschließen komme schnell wieder auf die Beine.
Ich glaube das mit den zuführen von Flüssigkeiten ist für dich kein großes Problem.
ich hoffe das die Thais uns bald wieder reinlassen, die Sehnsucht nach LOS ist groß.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.362
4.515
Jever
Die besten Genesungswünsche ;)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Lieber Werner, Kopf hoch das wird schon wieder. Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Aber die Kosten sind ja der Hammer. So einen Betrag hätte ich in Dach erwartet aber doch nicht in LOS. Was macht da der geneigte Thai ohne Krankenversicherung wenn er einen Nierenstein hat ?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @KWLiebling :give five - Pla, Ploy, Narree


Vielen Dank im Namen der Mädels an @CrassuS :give five - Pla, Ploy, Naree - keine Sorge, der Rest erhält auch, wenn er mal da ist :bigsmile


Es war ein angenehmer Abend - war ja nicht da :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.