Aber das ist jetzt kein Spendenaufruf.
Diesen Eindruck hast Du weder heute noch während der letzten Corona Monate auch nur ansatzweise vermittelt.
Deine Bar ist aber nicht nur irgendein beliebiges Lokal, sondern eben auch Herzstück des Forums.
Nachdem Thailand mutmaßlich so bald nicht für Touristen geöffnet wird, gilt es doch umso mehr, "unsere" zentrale Anlaufstelle
irgendwie zu stützen und zu bewahren.
Ein "Deckel auf Rechnung" ist zwar eine schöne Idee, hilft aber unmittelbar leider gar nicht.
Stelle mir vor, ich bitte Dich genau darum...."eine Runde für allle !"...Zahlung dann beim nächsten Besuch irgendwann in 2020 oder 21...
Natürlich habe ich diesen Vorgang bis dahin längst verschusselt und vergessen.
So, wie ich Dich kennengelernt habe, würdest Du mich niemals auf diesen noch offenen Deckel hin ansprechen.
Ergo...ist doch Käse.
Sei bitte so gut und stelle Deine Paypal Daten öffentlich zugänglich zur Verfügung.
Zum Beispiel unter Deinem Avatar.
So kann jeder, der mag, frei und unkompliziert ein bischen Unterstützung leisten.
Irgendwelches Aufheben oder persönliche Huldigungen nach Geldeingang sind völlig unnötig.
Ich finde, das ist eine diskrete Lösung ohne großes Tam, Tam.
Hätte Dir auch eine PN schreiben können. Habe mich aber für diesen Weg entschieden.
Hoffe, das ist OK für Dich.
Lieben Gruß Harpune !
+++ Mein Posting soll auf keinen Fall eine Diskussion auslösen. Bitte einfach so stehen lassen. +++