Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.068
20.580
3.615
Es erwärmt das Herz, dass wieder ein "Stück weit" Normalität Einzug hält.
Schön, wieder neue Fotos bekannter Gesichter zu sehen.
Und es kommt gewiss bald noch besser.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Freue mich für euch das ihr einen gelungenen Einstand hattet (y) und drück euch die Daumen das es nun halbwegs, den Bedingungen entsprechend, rund läuft:prost
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Uwee

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Schön zu sehen das es wieder weitergeht. Hoffentlich unterstützen die paar Expats vor Ort richtig bis erste Gäste kommen.

@schlumpf.... das mit der Trinkfestigkeit wird sich gans ;-) sicher in den nächsten Monaten relativieren

Allen vor Ort wünsche ich gute und gesellige Abende.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Freue mich sehr für Dich Werner, dass Du wieder geöffnet hast und wünsche Dir sehr, dass es sich auch ohne Touristen trotzdem irgendwie rechnet ! Und Dankeschön für die Bilder, die uns hier in Europa einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Normalität signalisieren.
Ich hoffe, es geht jetzt Schritt für Schritt weiter in Richtung dieser Normalität und genau wie alle anderen hier im Forum hoffe auch ich, noch dieses Jahr die smurfbar wieder persönlich besuchen zu dürfen!

Bis dahin trösten mich Deine schönen Fotos :)

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.110
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@strolch55


May, Naree, Bee, Porn, Tam, Pla


TG Horazon


Lothar und Lothar


Plan, Naree, Bee, @strolch55, Porn, Tam, May


Es war zwar ein wenig leerer als am Tag zuvor, aber dennoch ein unterhaltsamer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo Werner, ich finde es klasse das du wieder eröffnet hast, deine Bilder mach Lust auf ein baldiges vorbei schauen.
Ich hoffe das Ende September die Einreisebestimmungen gelockert sind, geplant 3 Wochen.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Gruß der Brummi