Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Hallo Werner, auch von mir alles gute für den Neustart. Leider wird's bei mir dieses Jahr nichts. Liebe Grüße an Dich, deine liebe Frau, Bee und alle anderen Mädels. Wir sehen uns wieder und hoffentlich ist's so cool wie es schon immer bei dir war. :cool:👊

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
" Mögen die Gäste noch zahlreicher und die Umsätze noch höher sein. "

Die höheren Umsätze seien Dir gegönnt. Allein bedingt durch die Vorgaben der Regierung wegen der eingeschränkten Sitzmöglichkeiten sehe
ich die Zahl der Gäste zwangsläufig eher eingeschränkt. Es sei denn, Du bestuhlst und betischt auch die Straße. Bin morgen gespannt auf die
ersten Fotos, die dann ja auch den Sitzplan offenbaren.
Trotzdem auch von mir allerbeste Wünsche auf einen guten Neustart wür Euch und das Team.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.435
1.945
Hallo Werner,
ich bin hier sonst nicht der Superposter. Jetzt aber fühle ich mich quasi verpflichtet, Dir und Tam sowie den Mädchen einen guten Neustart zu wünschen. Ich habe auch bereits zweimal meinen Urlaub in diesem Jahr verschieben müssen und hoffe nun, dass es im März 2021 endlich wieder klappt und wir uns wieder in der Bar treffen können.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Ich wünsche auch alles Gute und viel Glück zum Neustart.

Ich bewundere ja alle Gastronomen, Wirte, Barbetreiber, die die Ärmel hochkrempeln und weitermachen, auch hier in DE. Ist halt schon ein spezieller "Schlag" von Unternehmern. Die geben nicht beim kleinsten Gegenlüftchen auf und schon gar nicht, wenn´s richtig schwierig wird. Respekt!!!!!