Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
271
936
1.123
Tirol
Endlich wieder nettere Posts hier.

Freu mich schon auf die ersten Bilder der Mädels dann kommen die Leute auch wieder auf andere Gedanken.

Wünsch dir alles Gute Werner + Team. Hoffe im Dezember etwas zum Aufschwung beitragen zu können.

Schöne Grüße aus Tirol

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Es wird noch eine lange und harte Zeit für Gastronomen weltweit werden.

Ich kann nur für mich sprechen: es macht auch in DE gerade nicht so arg viel Spaß, auf ein Bier oder "was zu futtern" in eine Kneipe oder ein Restaurant zu gehen. Aber, da muss man durch. Ich bin kein Sponsor meiner Stammlokale, aber ich liebe sie und möchte irgendwann mal wieder ganz normal dort einen trinken oder etwas essen. Dann muss ich halt auch nun in der schwierigen Zeit mal vorbeigehen und zwei, drei Bierchen trinken und mit gebotenem Abstand mit dem Wirt und den anderen Gästen quatschen.

Macht, wie gesagt, nicht so arg viel Spaß. Aber, dass sich die Wirte und ihre Angestellten freuen, wenn man trotzdem mal vorbeiguckt, freut mich dann auch.

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
109
315
1.103
Kiel, Deutschland
Wünsche natürlich alles Gute und trinkstarke Anwesende damit sich das für Dich ausgeht,würde auch gerne Ende September bei Dir sitzen aber das entscheide nicht Ich.
Hoffe es klappt ansonsten halt 2021 , wenn Sie uns lassen.
Ansonsten Grüße an die Gemahlin und an die anderen Schlumpfinen,

• Like
Reaktionen: schlumpf

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
219
489
653
Westerwald
Wenn du dich da nicht ein wenig täuschst???
Wahrscheinlich ohne deiner einer, aber sonst werden, so denke ich,fast ausschließlich Europäer vor Ort sein.
Da hast Du natürlich recht. Ich habe die vielen Europäer vergessen, die dort Leben. Einreisen werden vorerst nur wenige dürfen (Verheiratete, Non-Immi-B Inhaber u.ä.)
Daher wird die Neueröffnung schon ein Erfolg werden und zurecht. Unser Schlumpf ist ein hervorragender Gastgeber und hat es verdient. (y)

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Hallo Werner, auch von mir alles gute für den Neustart. Leider wird's bei mir dieses Jahr nichts. Liebe Grüße an Dich, deine liebe Frau, Bee und alle anderen Mädels. Wir sehen uns wieder und hoffentlich ist's so cool wie es schon immer bei dir war. :cool:👊