Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.097
38.418
4.965
Berlin
Auch viel Erfolg von meiner Seite.
Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Februar / März bei dir aufschlagen. Allerdings nur, wenn bis dahin alle Corona Maßnahmen in Thailand aufgehoben sind.
Kann Madame leider nicht zum Roulette und/oder Maskenball überreden.

Die hat noch die Nase voll vom letzten "Urlaub". :confused:
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.059
17.824
3.265
Lieber Werner samt Gattin und Team. Ich hoffe, dass nun wieder Schwung für euch ins Barleben kommt. Meinerseits wird 2020 der Arbeit (KH) wegen wohl nichtsmehr gehen, wie du dir denken kannst. Dafür blicke ich hoffnungsvoll Richtung 2021, wo der gesparte Urlaub (wie auch das Geld) "sinnvoll" verballert werden kann. Nochmals toi toi toi und gute Geschäfte! LG
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.091
2.865
38
Stuttgart
Von mir aus auch einen guten Start und gutes Gelingen.
Den Flug für morgen muss ich leider ausfallen lassen. Hoffe aber am 3.10 bei dir in der Bar zu sein.
Da ich meinen Urlaub zum Glück verschieben konnte, wird es ein langes Q4 in 2020 und ein langes Q1 in 2021, für mich in Pattaya geben 😊✌🏼
 

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
34
27
698
Hallo Schlumpf, wünsche dir und deinem Team viel Erfolg bei "Re-Start" 2021 werde ich auch nochmal bei dir vorbei schauen, diesmal aber mit mehr Leuten und mehr Zeit im Gepäck :) Hab mich im Februar echt gefreut über deine Gastfreundschaft, "schade" dass am Folgetag die Hochzeit stattgefunden hat und du relativ zeitig die Rollos nach unten gelassen hast.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.934
20.868
4.715
57
O-Zone in D
Ob die Schulferien heuer im Oktober stattfinden ?
Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.405
661.289
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.

Danke für die Info
Und ja, bin Dir auch eine Flasche schuldig. Magdeburg hat es ja ganz knapp nicht geschafft :bigsmile
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
760
2.988
1.793
Frankfurt am Main
@KWLiebling wir müssen Reisedaten austauschen :daume
3 Mann - 2 Flaschen...das wird ein 'schlimmer' Abend :p
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌

Ja wie geil, dann würden wir uns ja wieder sehen💪🤪
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und MrDeeJay

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.619
51.381
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November
Und wenn wir uns dann die ganzen Wochen nur in Smurf Bar und Exite rumtreiben weils woanders noch zu ist wärs dann auch ega

Vom Termin her kommt das meinen Vorstellungen sehr nahe.

Allerdings wird es bei mir -wenn möglich- wieder eine Reise Pattaya - Chiang Mai - Pattaya werden :cool:
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
144
336
653
Westerwald
Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf 🧙‍♂️ anstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe :superman für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager 🥃 .. oder so 🍼

Chef 🧛‍♂️ hat den Urlaub :urlaubauch schon genehmigt ✌
Wäre wirklich positiv, wenn es im Oktober schon klappt. Ich verfolge die Lage täglich. Wenn sich was belastbares tut, buche ich auch. Noch bin ich nicht ganz so optimistisch, dass es wirklich klappt dieses Jahr.