Alles Gute für den Neustart. Grüße an Tam und die Mädels. Ich hoffe doch sehr, das wir uns dieses Jahr noch sehen. Ich werde versuchen im Oktober zu erscheinen, wenn die Kiddies Ferien haben.

Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.Ob die Schulferien heuer im Oktober stattfinden ?
Hab gestern den Schulplan erhalten, da sind gekürzte Ferien im Oktober ausgewiesen (10 Tage), bisher hatten die Kids Online-Unterricht. Seit gestern findet wieder regulärer Unterricht statt. Allerdings laufen laut Aussage meiner Madam schon einige Eltern Sturm gegen diesen Plan der verkürzten Ferien, mal schauen wer sich durchsetzt, ist eine internationale Privatschule in Rangsit.

Pfff..., am vorletzten Spieltag ist doch nicht knapp....Magdeburg hat es ja ganz knapp nicht geschafft

Egal, ist ja Urlaub...

Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpf
für 615,17 Euronen.
auch schon genehmigt ✌Pass mal auf ich hab mich vom Optimismus unseres Papa Schlumpfanstecken lassen und heute gebucht Abflug 22. Oktober Ankunft 23. und Rückflug 15. November mit der Luftwaffe
für 615,17 Euronen.
Und ich hab noch ne Flasche im Smurf-Bar-Lager.. oder so
Chefhat den Urlaub
auch schon genehmigt ✌
Und wenn wir uns dann die ganzen Wochen nur in Smurf Bar und Exite rumtreiben weils woanders noch zu ist wärs dann auch egalJa wie geil, dann würden wir uns ja wieder sehen![]()
Und wenn wir uns dann die ganzen Wochen nur in Smurf Bar und Exite rumtreiben weils woanders noch zu ist wärs dann auch egal![]()