Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Halte durch Werner, wir kommen wieder.
Ich wart auch darauf wieder in China einreisen zu dürfen, um zu arbeiten
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Cosy Beach Club

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Wie viel hast Du bezahlt ? :weg


Normalerweise hätte ich das hier jetzt gelöscht, ich lass es aber bewusst mal stehen, sodass den Quatsch auch die anderen Member mal lesen können, @Joerg N, es ist jetzt 18.50 Uhr, ich hoffe du bist dir deiner Hirnzellen noch mächtig, also nutze sie bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.951
18.919
3.165
Mit denn 22 Geboten ist ein gutes Geschäft schwierig, grad mit bezaubernden Hostessen und zudem ja auch noch die Touristen fehlen, weil keine Flüge.
Mit ein paar Leuten vor Ort ist es eher nicht stemmbar.

Haltet durch @schlumpf und Team!
Wir scharren, schon fast wund, alle mit den Füssen. Damit endlich wieder Kohle ins Getriebe kommt, im Gegenzug für bezauberndes Verschlumpfen und herzliche ehrliche Gastfreundschaft.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Mit Einschränkungen in der Bar könnte ich noch leben aber sorry wenn ich das so sage für mich ist die Einreise nach Thailand der entscheidende Punkt.! Was muss ich nachweisen oder kann ich mich nicht frei bewegen, damit steht und fällt alles.!! Halte durch Werner die Hoffnung stirbt zuletzt.!!!