Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
172
147
873
Schließe mich auch gerne an...........herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und bleibe vor allem gesund

:hdb3:hdb3:hdb3:hdb3
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuerst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Die Bilder der Nacht vom 17. auf den 18.03.2020

Reini


Marcello und TG


Hartmut und TG


Rafael


Christian und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Bring 88 - Danke für Alles, war eine gute, leider zu kurze Zeit mit Dir, komm gut heim und bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five


@Rha und TG


Pla, Tam, Jäng, Mäm, May, Thomas, Ploy, Naree, Porn

Hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Sollte Dir Dein Forenname noch einfallen, melde dich doch entweder in diesem Thread oder per PN


Gebi


Dennis, @tomtomhh

 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Mecki69, Naree

@Mecki69 - Danke für Alles, war eine sehr angenehme, leider zu kurze Zeit mit Dir, komm gut heim und bleib gesund, bis zum nächsten Mal :give five


Tam, Mihail


@Pauljb; May, TG pauljb - Auch Dir danke für Alles, war eine angenehme, wenn auch diesmal zu kurze Zeit mit Dir, komm gut heim und bleib gesund, bis zum nächsten Mal :give five


@gow und Ehefrau

@gow - Auch hier danke für Alles, war wie immer eine gute Zeit mit Dir, kommt gut heim, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal :give five


Fritz und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Uwe und TG


@ronny57, Anton


Dennis, Jäng, @tomtomhh, Pla, Porn, Ploy, Mäm, Tam

@tomtomhh - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, die restlichen paar Kilometer schafft ihr auch noch, beibt gesund und bis zum nächsten Mal :give five


Tam, Pla, Jäng, Ploy, Mäm - falls sich wer über die Tütüs wundert, die waren ursprünglich für meine Geburtstagsfeier gedacht


@Horazon

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dennis, Jäng


@Horazon, Nuun, Bekannte Nuun


Jäck und @lemoo


@blaubachel - Danke für Alles, obwohl wir eine 2. Chance bekommen haben, sollte es nicht sein :bigsmile, komm gut heim, bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five


Tam, @Horazon, Nuun

 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nuun, Tam


Pla, Jäng, Nuun, Mäm, Tam, Ploy, Narree, Porn


Mihail und TG


Tam, Nuun, Jäck, Pla, @lemoo, Mäm

@lemoo - Danke für Alles, war wie immer eine gute Zeit mit Dir, komm gut heim, bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five


Auch da war @peter72 - Danke für Alles, war wie immer eine sehr angenehme Zeit mit Dir, komm gut heim, bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five

und @sb111 - Auch Dir vielen Dank für Alles, war wie immer eine gute Zeit mit Dir, auch für Dich habe ich die selben Wünsche - komm gut heim, bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine amüsante Nacht - frei nach dem lieben Augustin - "verkaufts mei Gwand, i for in Himmel"

Jetzt gibt es mal ein wenig Pause. Tam und ich machen mal unbezahlten Urlaub zu Hause (Koh Chang habe ich heute gecancelt), meine Damen haben zum Teil bezahlten Urlaub. (Mit dem Grundgehalt werden sie allerdings auch nicht sehr weit kommen). Ich persönlich glaube nicht, dass wir uns am 01.04.2020 schon wiedersehen, gehe eher von nach Ende Songkran (vielleicht am 20.04. oder 01.05.) aus. Je nachdem, wie sich die Infektionen entwickeln.

Ist schon ein wenig ärgerlich. In dem Moment, wo der Umsatz mal endlich wieder ans Vorjahr herankommt, ist mal Licht aus. Ich sehe es allerdings als eine Chance. Vielleicht kommt es jetzt mal zu der längst notwendigen Konsolidierung quer durch die endlose Entertainment-Szene in Pattaya.

In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt !
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.578
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank Werner seh ich genau so. Kopf hoch und weiter geht. Wir sind noch bis 07.04 vor Ort. Wenn was ist helfe gerne. Egal was. Gruß Skibbe


Vielen Dank

Das Ablaufdatum von Alkohol (außer Bier) ist Buddha sei Dank besser als bei Mehl :bigsmile

sollten wir es nicht mehr schaffen, uns bis am 07.04. zu sehen, gilt natürlich auch für Dich - Danke für Alles, komm gut heim, bleib gesund und bis zum nächsten Mal :give five
 

Hess

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2011
198
658
733
Erzgebirge
In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt !
So soll es sein, verbunden mit leicht verspäteten Glückwünschen zum Geburtstag, Werner. :daumen
Spezialgrüße noch an Christian und Roland. :superman
Glück auf und prost nach Pattv. :give five:handshake:trinken

Hess
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
@ Schlumpf
" In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt ! "

Dem ist fast nichts hinzuzufügen außer der Hoffnung, dass sich die Verlustrate in erträglichen Grenzen hält und die Wissenschaft baldmöglichst ein wirksames Gegenmittel findet.
Ich bin Optimist und habe für Anfang August gebucht. Auf ein Wiedersehen.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Vermutlich wird es bei mir dann erst die zweite Jahreshälfte werden. Aber dann trinken wir einen zusammen, dass es uns vom Tisch haut in deiner Bar! Unter der Voraussetzung, dass du kein Corona ausschenkst. Ekelhaftes Gesöff.