Viel Spaß Gidy, ist das Hochzeitskleid in Blau -weiß? !![]()
![]()
Ich glaube nicht, wenn ja dann

Viel Spaß Gidy, ist das Hochzeitskleid in Blau -weiß? !![]()
![]()
Werner, die Zeit laeuft mal wieder gegen mich. Warte gerade auf mein Taxi und dann steht nochmal ein Kurzstopp in Bangkok bevor.
Hatte mir so einiges vorgenommen, gekommen ist es wie so haeufig ganz anders.
Hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich nicht nochmal auf ein Abschiedsbierchen geschafft habe...es ist doch tatsaechlich eine Frau dazwischen gekommen.
Bis demnaechst...Gruss Harpune
Werner, die Zeit laeuft mal wieder gegen mich. Warte gerade auf mein Taxi und dann steht nochmal ein Kurzstopp in Bangkok bevor.
Hatte mir so einiges vorgenommen, gekommen ist es wie so haeufig ganz anders.
Hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich nicht nochmal auf ein Abschiedsbierchen geschafft habe...es ist doch tatsaechlich eine Frau dazwischen gekommen.
Bis demnaechst...Gruss Harpune
Kurz entschlossen werde ich @Gidy Junggesellenabschiedsgeleit geben. Touch down 27. Werner pass schon mal den Singha Forecast an.
Happy mak mak.... aber ich glaube wir müssen redenFarang lie to me....
Mai lie. Farang finger velly big und mobile groß nit not.Happy mak mak.... aber ich glaube wir müssen redenFarang lie to me....
sollt das nicht bis nächste Woche heißen?@Short - danke für Alles, war wie stets eine sehr abwechslungsreiche Zeit mit dir, bis zum nächsten Mal![]()
wir sehn uns ja bald,alles Gute zur Gasthauskopie...3. Ich mache in meiner Österreich-Zeit diverse Vorsorgeuntersuchungen. So auch am Montag eine Gastroskopie.
Die Magensonde schlucken ... : wäre ich weiblich, wäre ich sicher nicht für Deep Throat geeignet![]()