So, nun erstmal die ganze Zeit nach geholt in der ich nicht hier war, da meine Verlobtem zu Besuch war. Schönen Dank an Werner für diese Bilderflut, es ist immer wieder schön dies zu sehen. Ich hoffe ich schaffe es im Dezember vor oder nach meiner Hochzeit, wieder einige Tage bei euch zu sein.
Dann noch eine Bitte an alle Member die hier posten. Bitte macht mich dafür nicht nieder, es ist nur eine Frage. Ich suche für dann einige Ladys mit vielen Tattos um einen Tattookalender zu erstellen. Vorallem Ladys mit Tattoos auf dem Rücken, dem Oberkörper und Beinen. Bitte die Namen natürlich nicht hier nennen, sondern mir als PN schicken. Als Dank erhalten diese natürlich einen solchen Kalender, wenn ihr Lady dabei ist. Falls dieser Post nicht erwünscht ist, BITTE löschen.
Ich weiß das dieses hier nicht gerne gesehen wird, aber da ich nicht all zu lange in Pattaya verweilen werde, möchte ich meine Zeit nicht mit langem suchen vergeuden. Einige Ladys habe ich auch schon auf dem Schirm und stehe mit ihnen in Kontakt. Werde diese dann auch in der Smurfbar vorstellen um sie euch live zu präsentieren.
Gruß euer Faxe