Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.473
767.378
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Servus @schlumpf

Gestern seit langem mal die Webcam geschaut. Richtig volle Hütte. Freut mich für Dich:give five

Dabei ist mir eine Dame aufgefallen. Hast eine Neue Servicekraft:rolleyes:

Danke, ja haben wir. Aber dein Handicap in der Smurf Bar ist Dir schon klar ? :bigsmile:give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.473
767.378
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gestern Party, heute ebenso.

Ab 20:00 feiern wir den Geburtstag von @Schimanski

Zu diesem Behufe lädt er zu der selben Live-Band wie tags zuvor, zu Grillsau und Beilagen.

Wer gestern nicht konnte oder wollte oder wer da und dem es gefallen hat oder aber aus welchem Grund auch immer.

Jeder ist gerne gesehen. Anmeldung ist nicht vonnöten.

Ich wünsche uns wieder viel Spaß.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.197
25.047
4.815
59
O-Zone in D
....

@KWLiebling - danke für Alles, mein Freund, war wieder eine gute, jedoch zu kurze Zeit. Ich denke, ich muss meine Urlaube besser koordinieren, bis zum nächsten Mal :give five....

Na soweit kommt es noch, deine Urlaube seien dir von ganzen Herzen gegönnt. Es war mir wieder eine riesige Freude bei dir und deinen Mädels die ein oder andere Stunde zu verweilen und nette Gespräche zu führen, bei Partys dem Gesang von Tam zu lauschen und auch mit dir das ein oder andere Gespräch zu führen. Bin ja im September wieder da, also alles gut.
Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße an die Mädels.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.351
1.945
Lieber Werner, war ja gestern ein toller Abend in der Bar. Die Band und die Mädels haben wirklich alles gegeben.

• Like
Reaktionen: schlumpf

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.297
1.262
1.913
65
Koblenz
Viele Grüße aus Koblenz .In 15 Tagen bin ich auch wieder vor Ort . Vielleicht kann Werner ja schon mal meine Lieblingsbedienung für mich reservieren :bigsmile:bigsmile:bigsmile

mfg franz44

• Like
Reaktionen: LoS und schlumpf