Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.725
4.815
58
O-Zone in D
....

@KWLiebling - danke für Alles, mein Freund, war wieder eine gute, jedoch zu kurze Zeit. Ich denke, ich muss meine Urlaube besser koordinieren, bis zum nächsten Mal :give five....

Na soweit kommt es noch, deine Urlaube seien dir von ganzen Herzen gegönnt. Es war mir wieder eine riesige Freude bei dir und deinen Mädels die ein oder andere Stunde zu verweilen und nette Gespräche zu führen, bei Partys dem Gesang von Tam zu lauschen und auch mit dir das ein oder andere Gespräch zu führen. Bin ja im September wieder da, also alles gut.
Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße an die Mädels.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.436
1.945
Lieber Werner, war ja gestern ein toller Abend in der Bar. Die Band und die Mädels haben wirklich alles gegeben.

• Like
Reaktionen: schlumpf

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.309
1.240
1.913
64
Koblenz
Viele Grüße aus Koblenz .In 15 Tagen bin ich auch wieder vor Ort . Vielleicht kann Werner ja schon mal meine Lieblingsbedienung für mich reservieren :bigsmile:bigsmile:bigsmile

mfg franz44

• Like
Reaktionen: LoS und schlumpf

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... dann komm halt am 19., also morgen zu @schlumpf 's Party ;-)

... so jetzt mal ein kleiner Beitrag zur gestrigen Bootstour :bigsmile
Nachdem wieder irgendein Großköpfiger festgelegt hat, dass man Speedboote nicht mehr vor der Soi 12 betreten darf, starteten wir außerordentlich pünktlich
(diesmal hat sich keiner verpätet) vor dem Royal Plaza. Getränke waren genug 'on board' ;) ... dachten wir zumindest ...
P_20170317_104651.jpg

Angekommen auf Koh Sak dann das Übliche ... baden, saufen, baden, saufen, etc. jeder war mit sich, der Freundin oder mit wem auch immer beschäftigt.
Nach einer Weile bin ich dann mal etwas rausgeschwommen, da ich das sehr saubere Wasser nicht mit gelben Streifen verunzieren
wollte. Guck ich mir dann so das Boot an und denk ... Scheiße nochmal, wie wollen wir denn hier wieder los kommen.
Ich schwimm zurück zum @schlumpf und deute so auf's Boot und sage ... schon gesehen ? Er guckt ganz ungläubig und dann so zum
Käpt'n ... was'n das hier ???
P_20170317_135936.jpg

Hat doch der Prasselkopp tatsächlich die Ebbe verpasst ... na und auch wir haben das in unserer Partylaune gar nicht mitbekommen.
Ich hab da so 'ne App auf meinem Phon, wo man die Tidenzeiten ablesen kann. Also schau ich und ... Scheiße nochmal, der Niedrigstwasserstand ist erst
in 40 Minuten (und wir sitzen schon auf dem Trockenen) :eek: Dann bleibt das 'ne Weile so und ich rechne mit 3-4 Stunden, ehe wir wieder loskommen.

Irgendwann entscheiden wir, dass wir hierbleiben und hier essen und gar nicht erst woanders hinfahren. Alos weiter in der Party:
P_20170317_140019.jpg

Irgendwann bekommen die ersten Hunger und trollen sich zum Restaurant.
Bittere Enttäuschung ... kein Essen mehr, die Chinesen haben alles weggeputzt.
Wer kennt die Laune einer Thai wenn sie hungrig ist ??? :rolleyes::bigsmile

Irgendwo wurden dann noch paar Chipstüten ausgegraben und die machten für die fast Verhungerten dann die
Runde. Wir Farangs ersetzten die fehlende Nahrung mit Alkohol, der dann auch ziemlich die Füße anzog. Eis war
auch alle und warmer Schnaps dreht doppelt .... :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Das Wasser kam dann auch wieder und mit einem Ruck war das Boot wieder frei. Jetzt hieß es nur noch nach Hause !
Das ziemlich angetrunkene Publikum verlustigte sich bei der wilden Überfahrt, ich hatte mehrfach ernst Sorgen um meine
Freunde aus Germany ... mau mag ... und als Ritchi dann in den Schoß von Cream 'stürzte' hab ich schon Schlimmes befürchtet :confused::bigsmile
Seine Ehefrau blieb aber cool ... also sind wir dann schließlich alle wieder heil angekommen, mit einer Erfahrung reicher.

Das nächste Mal auch aufs Wasser achten !! Nicht nur saufen :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

@schlumpf ... Du hast Dich zwar tausendmal entschuldigt, aber Du konntest ja nun wirklich nix dafür. Ich denke, ALLE, inkl. mir
werden bei der nächten Tour wieder dabei sein. Danke für die Organisation.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 28.02 auf den 01.03.2017

after-marriage-party für @deep impact und seine bezaubernde Ehefrau sowie after-happy-birthday Party für @deep impact

Rolf und TG

Martin und Monika

Gerhard

Willy und Peter

Ta - unsere Köchin und Willy

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918