Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.205
6.137
2.565
Dresden
Morgen, 12.03.2017 Geburtstag Goi, Live Music, Spansau nebst Beilagen und Salaten sowie Thaifood werden geboten

Übermorgen, 13.03.2017 Geburtstag @Schimanski, es gibt Live Music, Spansau sowie Salate und Beilagen

ich wünsche euch super Stunden und viel Spaß beim Feiern:elefant:prost:Buggi.!! Liebe Grüße an Goi und schimanski zum Geburtstag.!

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
@schlumpf
Ne Quatsch. Es wird einzelne freie Tage geben, die werden wir wie bisher ohne großen Plan einfach nehmen. Im August sind ein paar Tage Koh Chang und dann gegen Ende August 10 Tage Österreich auf der Agenda.[/QUOTE]

dann könnt ihr uns mal auf dem Campingplatz Valalta bei Rovinj besuchen.......:elefant

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Servus @schlumpf

Gestern seit langem mal die Webcam geschaut. Richtig volle Hütte. Freut mich für Dich:give five

Dabei ist mir eine Dame aufgefallen. Hast eine Neue Servicekraft:rolleyes:

Danke, ja haben wir. Aber dein Handicap in der Smurf Bar ist Dir schon klar ? :bigsmile:give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gestern Party, heute ebenso.

Ab 20:00 feiern wir den Geburtstag von @Schimanski

Zu diesem Behufe lädt er zu der selben Live-Band wie tags zuvor, zu Grillsau und Beilagen.

Wer gestern nicht konnte oder wollte oder wer da und dem es gefallen hat oder aber aus welchem Grund auch immer.

Jeder ist gerne gesehen. Anmeldung ist nicht vonnöten.

Ich wünsche uns wieder viel Spaß.