Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.113
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner
Bin auch wieder in den hohen Bergen. War im Nov/Dez auch ein paar mal bei dir.
Hat mir sehr gut gefallen. Ein tolle Geste fand ich am letzten Abend das offerierte Bier, ist in Patty nicht selbstverständlich. Wie sagen wir in der Schweiz: eben ein richtiger "Patron" der zu seinen Gästen schaut. Toll, mach weiter so. Wir sehen uns im April/Mai 2017. Noch einen guten Rutsch und alles gute für 2017 Dir, Tam und dem Smurfteam

Vielen Dank fürs Lob. Kann jetzt mit dem Nicknamen jetzt leider kein Gesicht verbinden. Vielleicht per PN ein kleiner zusätzlicher Hinweis für mich ?. Auch Dir einen guten Start fürs nächste Jahr. Und bis in ein paar Monaten :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.113
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Schlumpfteam, Hallo Werner

Toll wie ihr euren Thread immer wieder mit Leben befüllt, ich bin nun schon das dritte Jahr Stammgast (Leser) und dann wohl Ende April auch wieder live vor Ort. Ich hätte da mal eine kleine Frage am Rande: Wir befinden uns derzeit ja in der Super high Season. Wenn ich die Bilder von diesem Jahr (November/Dezember) mit denjenigen der letzten zwei Jahre vergleiche, wirkt es, als ob heuer deutlich weniger los wäre. Stimmt das oder scheint das nur mir so ?

Viele liebe Grüsse und bis bald

MekhongCoke

Nun, die Bilder sind ja eher noch von Mitte des Monats. Inzwischen ist Pattaya schon ziemlich voll geworden. Habe da natürlich auch keinen wirklichen Überblick, da ich die Zeit ja meistens an der eigenen Bar verbringe. Und da verhält es sich ziemlich adäquat zum Vorjahr.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.113
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute 30.12.2016 5. Poolturnier ab 18:00 Uhr in der Smurf Bar.

Alle Teilnehmer wurden über ihre ungefähre Startzeit informiert und werden gebeten, pünktlich zu sein, damit wir das heute hinbekommen.

Groupies are welcome.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen 31.12.2016 Countdown 2017-Party in der Smurf Bar

Band wird ab 20:00 Uhr beginnen.

Zu essen gibt es reichlich: Rindsroulade, Rindsgulasch, Spätzle, 3 Salate, Spagetti mit Sauce Bolognese, Bratwürste, Wiener Würste, Schweineschnitzel, Hühnerschnitzel, Thai-Food. Buffeteröffnung ist ebenfalls um 20:00 Uhr.

Die Spendebox für die Pattaya Orphanage liegt noch auf. Wer zu Weihnachten noch nicht gespendet hat, darf gerne, muss natürlich nicht.
Wer schon gegeben hat und danke sagen will, gibt einen Ladydrink für meine Mädels aus.

Mitzubringen wie stets guten Laune, guten Appetit und guten Durst.

Reservierungen sind nicht vonnöten. Wer früher kommt, hat einen besseren Platz.

Ich wünsche uns allen 2 tolle Abende mit viel Spaß. Wir sind ein wenig unterbesetzt. Daher bitte ich um etwas Flexibilität, wenn etwas nicht ganz so flott klappt wie ansonsten gewohnt.

Pattayareise