Der hat sich aber sehr verändert.![]()
Tja, diesmal halt mit einer "Joe"-Ganzkörpermaske und einer leicht verfremdeten "Teacherin" !!! 555 !!!
Hallo Werner
Bin auch wieder in den hohen Bergen. War im Nov/Dez auch ein paar mal bei dir.
Hat mir sehr gut gefallen. Ein tolle Geste fand ich am letzten Abend das offerierte Bier, ist in Patty nicht selbstverständlich. Wie sagen wir in der Schweiz: eben ein richtiger "Patron" der zu seinen Gästen schaut. Toll, mach weiter so. Wir sehen uns im April/Mai 2017. Noch einen guten Rutsch und alles gute für 2017 Dir, Tam und dem Smurfteam
Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen wieder zu Hause. Ich möchte mich bei Dir Werner, Tam und den Schlumpfinen für die schöne Zeit in der Smurfbar bedanken. Ich komme gerne wieder.
Hallo Schlumpfteam, Hallo Werner
Toll wie ihr euren Thread immer wieder mit Leben befüllt, ich bin nun schon das dritte Jahr Stammgast (Leser) und dann wohl Ende April auch wieder live vor Ort. Ich hätte da mal eine kleine Frage am Rande: Wir befinden uns derzeit ja in der Super high Season. Wenn ich die Bilder von diesem Jahr (November/Dezember) mit denjenigen der letzten zwei Jahre vergleiche, wirkt es, als ob heuer deutlich weniger los wäre. Stimmt das oder scheint das nur mir so ?
Viele liebe Grüsse und bis bald
MekhongCoke
Bazookas Ehefrau heißt John?Bazooka un Ehefrau John