so, erste Konsequenz. Die Smurf wird eben geschlossen und bleibt heute zu.
Neue Informationen, sobald verfügbar.
bin wieder zu Hause, danke Werner und Tam und euer Team es war wieder eine super wenn auch kurze Zeit, ich komm wieder, keine Frage.!! drück dir die Daumen für die nächste Zeit.!!roryx - dankeschön für alles, es war eine angenehme, jedoch viel zu kurze Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal
so, erste Konsequenz. Die Smurf wird eben geschlossen und bleibt heute zu.
@schlumpf
Werner Ich wollte ein paar Tage kommen gib es einschränkungen wegen dem Tod vom König ?
Ich habe heute einen Day off und möchte mich bei dem kompletten Smurfbar Team für die wieder mal tolle Zeit bedanken. Ihr seid ne Wucht.
Ich hatte mal geschrieben auf einer Skala von 1 bis 10 seid ihr eine 11.. Ich korrigiere mich gerne auf 12...
Viele neue nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt... Danke für die vielen Tipps und Hilfen... Mein Fazit in diesem Urlaub: Klare Ansagen
Auch viele bekannte Gesichter getroffen und fleißig gefeiert...
Für mich fühlt sich ein Besuch bei Tam und Werner an, als wenn man von einer langen Reise nach Hause kommt....

Für mich ist das auch eine Frage des Respekts.

Jetzt ist auf den Webcams auch nicht mehr viel zu sehen. Ist überall stockduster. Ist auch richtig so,dass sie dort dicht machen.Also in der LK Metro ist auf den Webcams ziemlich viel los.
Jetzt ist auf den Webcams auch nicht mehr viel zu sehen. Ist überall stockduster. Ist auch richtig so,dass sie dort dicht machen.
Eine Woche wäre auch schon übel genug und eine Katastrophe für die Bars und den gesamten Tourismus in Thailand.
Das wäre dann schon die erste Fehlentscheidung der Regierung.