Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.778
4.915
Berlin
Habe mich hier jetzt auch mal wieder "durchgekämpft" und bin nun auf dem Laufenden.

--- Vorfreude auf den nächsten Patty Ausflug ? Check !
--- Teilnahme an der bevorstehenden Bootstour am 05.12. ? Check ! :rolleyes: (ok, das war jetzt unverschämt... ;):p)

Werner, mal wieder ein DANKESCHÖN für die unermüdliche Berichterstattung ! :daume

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... ich formuliere mal so, selbst wenn in pattaya die fickerei vorbei sein sollte, ich käme immer noch zu dir an die bar.

Also Pattaya ohne Fickerei ist wie Regen ohne nass :bigsmile wenn ich alles glaube, aber das wird niemals eintreten.

Gestern bin ich nun auch wieder hier eingetroffen ... und was soll ich sagen .... alles beim alten ;)
Der erste Tag hat bei mir immer so eine komische Bedeutung, aber gestern der war schon krass. Ich hab gemerkt,
dass ich eigentlich voll im Eimer bin. Kein Wunder. Nachmittags geschlafen, dass ich den ersten Abend nicht verpenne :D
Dann einen Abstecher in's Excite, bissl viel getankt, aber super take care und rechtzeitig rausgeschubst worden, denn
mein TG kam pünktlich 20 Uhr. Wiedersehensfreude mit emotionaler Entladung, dann smurfen und lieb gewordene Freunde
wiedergetroffen. Ich war dann aber irgendwie nicht mehr zu gebrauchen, die letzten Wochen haben Spuren hinterlassen.
Also Vorfreude auf heute Abend beim @schlumpf

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
138
694
883
Berlin
da kannst du einen drauf lassen.

es war wieder eine überragende zeit bei dir, ich schätze mich sehr glücklich dich immer besser kennenlernen zu dürfen, du bist einfach ein toller mensch.
die nachmittäglichen touren waren wie immer ein highlight, aber auch die abendlichen kämpfe am pooltisch mit den geistigen getränken möchte ich nicht mehr missen.

ich formuliere mal so, selbst wenn in pattaya die fickerei vorbei sein sollte, ich käme immer noch zu dir an die bar.

danke nochmal für alles mein freund, bleib gesund ... und die 100 baht (lady/sebastian) hoffe ich im januar dann wieder zu verlieren ;)

alles gute auch an tam, die mädels, turgay, die drei muschies und was sonst noch so an der smurf regelmäßig kreucht und fleucht.

das wiedersehen am heiligabend wird bestimmt lustig.
Dann werden auch noch die 50 + gefeierert :bigsmile:bigsmile Gruß Matti

• Like
Reaktionen: schlumpf und skynet66

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
569
9.323
2.645
Lieber Werner, ich bin heil in München angekommen und bin sogar wieder ansprechbar :bigsmile Vielen Dank für die schöne, aber natürlich viel zu kurze Zeit mit Dir, Tam und allen bezaubernden Schlumpfinen sowie deinen supernetten Schlumpfbar-Gästen.
Es gab viele angenehme Begegnungen und Bekanntschaften - wie zum Beispiel mit Bagger, Belokis, Sockeye, Skynet oder der einzigartigen Lady Pumpui. Deine Bar ist der perfekte Treffpunkt für alle Feierbiester! Ich habe alle Eindrücke - den Alkohol auch - wie ein Schwamm aufgesogen und hatte mit eurer tatkräftigen Unterstützung einen Riesenspaß :prost
Freue mich auf den Dezember, wenn es heißt: da capo! :blues

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naree, @Bagger, Da, Lon, TG Bagger, Jäck, Tam

Rene

die Muschi des Tages

Goi, TB Lady pumpui, Sebastian, Cream, @Lady pumpui, Da, Naree, Lon, Jäck, Tam

Sebastian und @Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 11. auf den 12.10.2016

@roryx - dankeschön für alles, es war eine angenehme, jedoch viel zu kurze Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five, @Uwe64 - sehr schön, dass Du wieder da bist, mein Freund :give five und TG

@ElGigo - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

Andreas, Daniel, Manuel

@Khun Elic

Tam und Ehefrau Khun Elic

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61