Sowas kann ins Auge gehen![]()
Beim Turgay ned. Soviel Zeit hat er nicht ...
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Sowas kann ins Auge gehen![]()
@schlumpf
Hallo Werner
Leider kennen wir uns noch nicht. Grund ist, ich habe es noch nie geschafft in Deine Bar zu kommen. Das hat einfach den Grund, dass ich mich wie Neitmoj eher in anderen Regionen aufhalte. Ich nehme es mir aber jeden Urlaub vor bei Dir vorbeizukommen. @neitmoj hat es ja auch schon geschafft.Ich schaffe es auch noch.
Ich schaue gerne in diesen Thread. Etwas stört mich. Du bezeichnest weibliche Begleitungen als TG, also Thai Girl. Mein Vorschlag wäre einfach den Begriff Begleitung zu verwenden.
a) das würde nicht nach Dienstleisterin tönen
b) würde auch für Ladys passen, welche nicht mehr 20 sind
c) passt auch, wenn ich oder Neitmoj mit männlicher Begleitung vorbei komme. Begleitung wäre geschlechtsneutral.
d) würde einfach freundlicher wirken. Hans und Begleitung wirkt besser als Hans und Thai Girl
Ist nur meine Ansicht und ein Vorschlag für Dich und diesen Thread.
@schlumpf
Hallo Werner
Leider kennen wir uns noch nicht. Grund ist, ich habe es noch nie geschafft in Deine Bar zu kommen. Das hat einfach den Grund, dass ich mich wie Neitmoj eher in anderen Regionen aufhalte. Ich nehme es mir aber jeden Urlaub vor bei Dir vorbeizukommen. @neitmoj hat es ja auch schon geschafft.Ich schaffe es auch noch.
Ich schaue gerne in diesen Thread. Etwas stört mich. Du bezeichnest weibliche Begleitungen als TG, also Thai Girl. Mein Vorschlag wäre einfach den Begriff Begleitung zu verwenden.
a) das würde nicht nach Dienstleisterin tönen
b) würde auch für Ladys passen, welche nicht mehr 20 sind
c) passt auch, wenn ich oder Neitmoj mit männlicher Begleitung vorbei komme. Begleitung wäre geschlechtsneutral.
d) würde einfach freundlicher wirken. Hans und Begleitung wirkt besser als Hans und Thai Girl
Ist nur meine Ansicht und ein Vorschlag für Dich und diesen Thread.
Werner bitte denke daran das Du dann ab September viel schreiben musst!
Blaubachel mit Begleitung und Begleitung !
Blaubachel mit Begleitung und Begleitung und Begleitung! u.s.w.
Bestehe ich dann darauf !!!!![]()
Ja Ja - Ich hab's kommen sehen, sagte die Dame und wischte sich das S....a von der Brille.Sowas kann ins Auge gehen![]()
Alle die mich Lieb haben.
Ich hab euch auch Lieb.
Anhang anzeigen 533555
Mein Orang Utan macht Überstunden die Tage.
Gruss
Turgay
Es ist Freitag abend.das wochenhighlight wird eingeschaltet und was ist zu sehen?
Keine blauen schlümpfe
Beschwerde einreich![]()
Bitte den helpdesk in die Mülltonne hauen.Ihre Beschwerde wurde unserem Helpdesk weitergeleitet. Die Lösung wurde erarbeitet und umgesetzt.
Kurz, geht wieder.