Alles Gute, mein Freund.
Wir sehen uns,bei Dein nächsten Urlaub. Thor67 viel Spaß bei Deiner Arbeit.
Gruß Bagger![]()
Freue mich drauf. Können wir dann ja wieder mal nebenbei ein Streifzug durch die Gemeinde machen.

Alles Gute, mein Freund.
Wir sehen uns,bei Dein nächsten Urlaub. Thor67 viel Spaß bei Deiner Arbeit.
Gruß Bagger![]()
5555 das kommt gut ... der @schlumpf und die @Wildsau69 nach dem Frühshoppen volltrunken im Excite T-shirt an der smurf bar:
Ich hätte mal eine Schlumpffrage: Kann man die Dosen mit dem Schlümpfen (diese Gummibärchen natürlich) auch in Pattaya kaufen? Muss ja schließlich ein Einstandsgeschenk mitbringen und erstelle gerade eine Liste mit allem, was man von DACH aus mitbringen muss.
@ Werner
Es war wider ne super Zeit mit euch allen!
Yves und ich hatten jede menge Spaß und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!
Danke!!!
Danke , lieber Werner, für die Bilder. Smile, du hast ja wirklich eine große Verwandtschaft.
Hab mal eine kurze Frage: Welche Wandlung (oder durch was auch immer) hat denn “JR6“ vollzogen, dass er sich jetzt als @Joe Rider outet?
In den nächsten Tagen kommt ja die erste Vorhut aus Bayern @ale persönlich.
Wir müssen halt noch bis zum ersten Bier am 2.11. warten.
LG chilli und pepper
So, wieder daheim beim Lieblingswirt, seiner bezaubernden Gattin und dem überaus aufmerksamen Staff. Da gibt es ja immer mal wieder neue Mädels am Start. Ein schöner ruhiger erster Abend in der Bar, bis zu meinem relativ frühzeitiegem verschwinden. Am ersten Abend in Pattaya gibt es ja auch noch andere Prioritäten...Die Rechnung sah aber wieder so aus, als wäre ich länger geblieben...( und das obwohl der Wirt auch einen Teil getragen hat)
Aber ist ja Urlaub und da geben wir gern. Die Mädels freuen sich, Werner und Tam freuen sich, die in meinen Augen hübsche Begleitung freut sich, was bleibt mir da wohl anderes über? Richtig, ich freue mich auch. Das Leben ist schön.