Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Ich hätte mal eine Schlumpffrage: Kann man die Dosen mit dem Schlümpfen (diese Gummibärchen natürlich) auch in Pattaya kaufen? Muss ja schließlich ein Einstandsgeschenk mitbringen und erstelle gerade eine Liste mit allem, was man von DACH aus mitbringen muss.

• Like
Reaktionen: Bagger und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.168
747.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hätte mal eine Schlumpffrage: Kann man die Dosen mit dem Schlümpfen (diese Gummibärchen natürlich) auch in Pattaya kaufen? Muss ja schließlich ein Einstandsgeschenk mitbringen und erstelle gerade eine Liste mit allem, was man von DACH aus mitbringen muss.

Soweit mein Wissen reicht, gibt es die hier nicht. Aber Einstandsgeschenke sind auch nicht notwendig.
Vorbeikommen reicht schon. :give five

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.430
11.909
3.215
Legoland-City
Danke , lieber Werner, für die Bilder. Smile, du hast ja wirklich eine große Verwandtschaft.:)
Hab mal eine kurze Frage: Welche Wandlung (oder durch was auch immer) hat denn “JR6“ vollzogen, dass er sich jetzt als @Joe Rider outet?:rolleyes:
In den nächsten Tagen kommt ja die erste Vorhut aus Bayern @ale persönlich.:daumen
Wir müssen halt noch bis zum ersten Bier am 2.11. warten.:echt

LG chilli und pepper

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.168
747.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke , lieber Werner, für die Bilder. Smile, du hast ja wirklich eine große Verwandtschaft.:)
Hab mal eine kurze Frage: Welche Wandlung (oder durch was auch immer) hat denn “JR6“ vollzogen, dass er sich jetzt als @Joe Rider outet?:rolleyes:
In den nächsten Tagen kommt ja die erste Vorhut aus Bayern @ale persönlich.:daumen
Wir müssen halt noch bis zum ersten Bier am 2.11. warten.:echt

LG chilli und pepper

Nun, er wird erwachsen. Aus dem Junior (JR) wird langsam aber sicher doch ein Mann, dem nunmehr alle 3 Lebensphasen eines Mannes vor dem Tode bekannt sind. (Kindheit, Pubertät, midlife-crisis). :bigsmile
Unsinn, am besten antwortet er selber.

Die erste Vorhut ist gestern schon gekommen - @KWLiebling, heute geht es dann munter mit @nunkulus weiter, bis der Ale(manne) eintrifft, hat sich der Alkoholvorrat schon einige Male gedreht.

Freute mich auf den 2.11, auch wenn ihr relativ selten Bier trinkt :give five

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.766
4.815
58
O-Zone in D
So, wieder daheim beim Lieblingswirt, seiner bezaubernden Gattin und dem überaus aufmerksamen Staff. Da gibt es ja immer mal wieder neue Mädels am Start. Ein schöner ruhiger erster Abend in der Bar, bis zu meinem relativ frühzeitiegem verschwinden. Am ersten Abend in Pattaya gibt es ja auch noch andere Prioritäten...:bigsmile Die Rechnung sah aber wieder so aus, als wäre ich länger geblieben...( und das obwohl der Wirt auch einen Teil getragen hat):) Aber ist ja Urlaub und da geben wir gern. Die Mädels freuen sich, Werner und Tam freuen sich, die in meinen Augen hübsche Begleitung freut sich, was bleibt mir da wohl anderes über? Richtig, ich freue mich auch. Das Leben ist schön.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.168
747.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, wieder daheim beim Lieblingswirt, seiner bezaubernden Gattin und dem überaus aufmerksamen Staff. Da gibt es ja immer mal wieder neue Mädels am Start. Ein schöner ruhiger erster Abend in der Bar, bis zu meinem relativ frühzeitiegem verschwinden. Am ersten Abend in Pattaya gibt es ja auch noch andere Prioritäten...:bigsmile Die Rechnung sah aber wieder so aus, als wäre ich länger geblieben...( und das obwohl der Wirt auch einen Teil getragen hat):) Aber ist ja Urlaub und da geben wir gern. Die Mädels freuen sich, Werner und Tam freuen sich, die in meinen Augen hübsche Begleitung freut sich, was bleibt mir da wohl anderes über? Richtig, ich freue mich auch. Das Leben ist schön.

Die Mädels, Tam und der Wirt freuen sich mal vorwiegend, Dich wieder zu sehen. :give five
Kann aber nicht verleugnen, das Umsatz auch was Schönes ist :bigsmile

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
@schlumpf
Hallo Werner
Leider kennen wir uns noch nicht. Grund ist, ich habe es noch nie geschafft in Deine Bar zu kommen. Das hat einfach den Grund, dass ich mich wie Neitmoj eher in anderen Regionen aufhalte. Ich nehme es mir aber jeden Urlaub vor bei Dir vorbeizukommen. @neitmoj hat es ja auch schon geschafft. :) Ich schaffe es auch noch.

Ich schaue gerne in diesen Thread. Etwas stört mich. Du bezeichnest weibliche Begleitungen als TG, also Thai Girl. Mein Vorschlag wäre einfach den Begriff Begleitung zu verwenden.
a) das würde nicht nach Dienstleisterin tönen
b) würde auch für Ladys passen, welche nicht mehr 20 sind
c) passt auch, wenn ich oder Neitmoj mit männlicher Begleitung vorbei komme. Begleitung wäre geschlechtsneutral.
d) würde einfach freundlicher wirken. Hans und Begleitung wirkt besser als Hans und Thai Girl
Ist nur meine Ansicht und ein Vorschlag für Dich und diesen Thread.

• Like
Reaktionen: schlumpf