Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mr. Leo

jagt nur noch LEO's
Inaktiver Member
9 November 2014
66
691
823
War sehr geiler Abend/ Nacht gestern. Und @HavanaClub sagst es ja selber: Bilder hochladen und Pooldance gehen mit ein "paar" Gläschen am besten. Und unsere Mädels am Mädelstisch hatten dank maßlosem Alkoholgenuß auch jede Menge Spaß. Nach reichlich über zweitausend Baht Rechnung hat meine Maus dann später noch die Hälfte des Abends auf die Toilette (oder in die) gebracht - aber alles gut - das schönste war dann ihr Gesicht heute Mittag, als ich ihr das alles erzählt habe :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Pattayareise

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
Melde mich dann mal aus der Heimat und möchte mich für eine super Zeit bedanken :daumen:handshake:trinken:handshake:daumen

Habe viele tolle Member kennen lernen dürfen, aber da ich keinen vergessen will zähle ich sie hier jetzt auch nicht auf, danke für unvergessliche Nächte :elefant:blues:trinken:blues:elefant

@schlumpf einen besonderen Dank an Dich, Tam und Deinem gesamten Team, immer wieder schön mit welcher Wärme man bei Dir empfangen wird, ganz gleich ob Du nun anwesend bist oder nicht, habe es in dieser Form in keiner anderen Bar erlebt und deshalb noch einmal herzlichen Dank dafür!!! :hut:daumen:give five:trinken:give five:daumen:hut

Freu mich nun schon auf meinen nächsten Aufenthalt, so long und weiterhin viel Spaß!!! :trinken:prost:prost:prost:trinken

LG BurschiLeitner