Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
723
3.161
1.995
69
was Du willst uns alle Unterrichten und wo sind Deine jungen Schüler ( Weiblich ) ?
Dann melde ich , sofort an.

• Like
Reaktionen: schlumpf
Tischtennis Pattaya

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
sehe ich auch so.

ich Auch, @chau-chu mach zu hier, der Schlumpf kann ja einen neuen aufmachen :bigg

back to topic...

@schlumpf

moechte nur mal nachfragen ob du mal wieder neue Maedls "zeitnah" einstellen wirst, denn Naree "reisst" doch ein ziemliches Loch in den Service, kann man nicht so einfach ersetzen, zumindest denke ich mir das mal so aus ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.749
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank lieber @schlumpf für den wieder sehr schönen Abend bei Euch!
Auch wenn ich erst den Fauxpass begehen musste mir neben Waldorf und Statler eine anzuzünden :rolleyes:

Wie immer warst Du sehr führsorglich um Deine Gäste bemüht und hast mich in einen geeigneteren Steintisch-Kreis eingeladen!

Danke nochmal und bis zum nächsten Mal! :)

Danke, dass Du weider vorbeigeschaut hast und noch viel Spaß auf den Philis :give five

• Like
Reaktionen: kupoa

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.749
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin wieder zu Hause, Danke an dich Werner und dein Team es waren schöne Stunden, konnte mich leider nicht nochmal persönlich verabschieden aber 2 Wochen sind eben doch zu kurz aber wir sehen uns wieder......gruß an alle.

Danke an Dich zurück. Und wegen der Verabschiedung musst Du Dir keine Gedanken machen. Man sieht sich ohnehin wieder :give five

• Like
Reaktionen: roryx

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.399
763.749
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ich Auch, @chau-chu mach zu hier, der Schlumpf kann ja einen neuen aufmachen :bigg

back to topic...

@schlumpf

moechte nur mal nachfragen ob du mal wieder neue Maedls "zeitnah" einstellen wirst, denn Naree "reisst" doch ein ziemliches Loch in den Service, kann man nicht so einfach ersetzen, zumindest denke ich mir das mal so aus ;)

Ja, wir wollen auf jeden Fall wieder zusätzliche Damen einstellen. Freitags Naree, gestern Ning. Die Mannschaft ist wieder deutlich verkürzt. Und mit Naree hast natürlich recht, die hat immer für 2 gearbeitet.