Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.799
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Thai-S und TG - vielen Dank für Alles, war wieder eine schöne, wenn auch sehr kurze Zeit mit Dir, wir freuen uns auf das nächste Mal :give five


Michael


@Wildsau69, Ehefrau Turgay, Goi


Peter Axel


@schamotti - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.799
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.799
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.799
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
man bist du pingelig

Mit pingelig hat das nichts zu tun.
Du möchtest sicher auch nicht das in jedem Beitrag über dich deine sexuellen Vorlieben dokumentiert werden.

Wir Schwulen suchen übrigens nicht gesellschaftliche Akzeptanz, sondern Normalität.
Übrigens, Sextouristen möchten auch als "normale Menschen" angesehen werden, obwohl Sextourismus alles andere als normal ist.
Schwul sein ist hingegen genauso normal wie grüne Augen, rote Haare oder Linkshänder. Das sind Eigenschaften mit denen man geboren wird.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Letzter Tag für Naree, dankeschön für Alles, viel Erfolg beim Deutschlernen.
hat sie ihren Schatz gefunden?..ich gönne es ihr von Herzen und wünsche ihre alles Gute,ist wirklich eine ganz Liebe...
[doublepost=1453839412][/doublepost]
Ich glaub der @schlumpf wollte euch nur eine Option zeigen :bigsmile

Bin kein Linkshänder und habe auch keine Grüne Augen, aber meine Haare sind schon leicht rot , bin ich jetzt anders :eek: ach ja , ich bin hübsch und nicht schwul, :bigsmileglaube ich :confused::bigsmile

Schöne Urlaub noch @neitmoj und viel Glück mit Som :daumen
du bist halt anders:bigsmile warum ist schwul normal..wie langweilig.....:hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Schon wieder jemand von den "alten/ersten" Servicekräften weg.:weinen Good luck Naree!:handshake

Und wo ist eigentlich die süße Ann.:bbs72 Auch weg von Bar und Heiratsmarkt??? :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und prallo

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.605
7.065
Ich habe den Verdacht der Schlumpf betreibt ein Heiratsvermittlungsbüro mit Getränkeausschank..:lool:

Ich denke mal,das es für manche Yings ein gutes Sprungbrett ist,aus ner Bar raus zu kommen!

Der Isaan hat noch genig yings die nachrücken.Ich finde das gut,das der Schlumpf das den Mädels ermöglicht,sofern sie wollen.;)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.799
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich denke mal,das es für manche Yings ein gutes Sprungbrett ist,aus ner Bar raus zu kommen!

Der Isaan hat noch genig yings die nachrücken.Ich finde das gut,das der Schlumpf das den Mädels ermöglicht,sofern sie wollen.;)

Ganz ehrlich, ich freue mich für jede, die den Absprung aus der Bar in ein schöneres Leben findet.
Natürlich ist es Arbeit, wieder jemand zu finden, wieder einzuschulen, aber das man für jemanden was Gutes ermöglicht hat, überwiegt das Alles.