Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wollte Nachträglich mal wieder Danke an Werner sagen für alles!

Zwar 2 Wochen verspätet aber musste mich in Deutschland erst mal wieder zurechtfinden :bigsmile

War wie immer super an der Smurf Bar! Nette neu Leute kennen gelernt und viele Bekannte wieder getroffen. :give five

Besonders muss ich dieses mal deine Mädels loben. Egal welches Mädel ich Nachts so mitgebracht hatte, die haben sich alle Pudelwohl gefühlt da dein Stuff immer für ein Schwätzchen oder eine Party Pool mit den Mädels zu haben war wenn man mal wieder viel Deutsch gesprochen hat und es für die Damen auch mal hätte langweilig werden können. :daumen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.889
7.065
Hey @schlumpf , Du darfst wirklich den Holger ohne Schlumpfmaske im Susi zeigen? :eek:
Nicht dass der @teletubbi wieder ans Werk muss.


Warum soll der Schlumpf denn keinen Holger zeigen dürfen?

Irgendwie,Irgendwann sollte man auch mal wieder Gut zueinander sein.Schließlich ist das hier ja kein Kindergarten?!:echt
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.935
20.554
4.715
57
O-Zone in D
Super Bilder von der Party und der Bootstour. Kenne ja das Erlebnis auch, wenn die richtigen Leute zusammen sind und so was veranstalten.Des Werners Holde war beim Gitarrensolo doch tatsächlich die Aktivere...:bigsmile Wir schieben das mal ihrem jugendlichen Alter und der harten Tour des Geburtstagskindes zu. Liebe Grüße an alle netten Leute, welche sich gerade bei dir tummeln. Der Thread verkürzt die Wartezeit ungemein. Bis bald