Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
369
3.250
1.545
Oberoesterreich
Auch von mir nachträglich ein gutes neues Jahr an alle.

Zur Erholung vom Feiern heute um 14.55h auf Pro Sieben "Die Schlümpfe" :D:bigsmile:D

• Like
Reaktionen: schlumpf

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
493
643
1.333
RUHRGE...BEAT
Frohes neues Jahr nach Schlumpfhausen.

p.s. witzige Idee mit dem WeihnachtsOsterhasenOutfit.

Auf ein weiteres glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

grüße Karma

• Like

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
322
1.077
1.443
58
Frankfurt am Main
@schlumpf war eine geile Silvester Party. :daumen Zum Glück habe ich nicht zu viel getrunken. :laugh:laugh:laugh
Musste deshalb gestern mal einen Tag "Day off" machen. Aber dank der 24 Stunden Betreuung aus der Smurfbar bin ich heute wieder Einsatzbereit. Bis heute Abend.
:obelix

• Like

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
106
613
35
Werde zum 2. mal in Pattaya sein mitte/ende januar - anfang februar und werd mit Sicherheit mal vorbeischauen, da ich irgendwie beim 1. mal keine wirklichen deutschen Bars gefunden habe und meist von dem englischen Hochadel umgeben war der sich so gut aufgeführt hat das ich zum teil den damen geholfen damit die Engländer das weite suchen ;)

Bin auch schon wieder gespannt auf die Soi Buakhao, da ich diese Straße immer als sehr mystisch empfand.
Mein Eindruck vom 1. mal im august 14 ist natürlich subjektiv und ich kann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein. Ich verstehe natürlich das in der Low Season der Kampf um die Kunden sehr forciert wird, aber ich hatte nach einmaligem durchlaufen Blaue Flecken am Unterarm vom ständigen versuch mich in die Bar hereinzuziehen trotz freundlichem und bestimmtem ablehnen. (an anderen Orten hat es nahezu problemlos funktioniert wenn man einfach nur durchlaufen wollte nur da nicht^^)

Aber ich hoffe jetzt in der High Season muss ich keine Angst haben da durchzulaufen :D