Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
718
3.112
1.995
69
Welche Musik hättest Du denn Gerne ?
Aber auf ein Bier ?????? Oder wird noch Zeit blieben
Bin ab den 21.12 in PT

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47
Handeln nicht planen , das spart einige Nerven ;)

Haha, ja :)
In 5 Tagen bin ich wieder in Pattaya nachdem ich neulich schon für 4 Tage da war :p.
Am 02.12. ist ne große Geburtstagsparty für Anny (hat am 03.12. Geburtstag) und danach wird der Plan in die Tat umgesetzt ;-).
Alle die zu dem Zeitpunkt da sind, sind herzlich eingeladen zum Essen vorbei zu kommen.
Ich sponsore das Buffet :)

Gruß
Gerrit

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Am 02.12. ist ne große Geburtstagsparty für Anny (hat am 03.12. Geburtstag) und danach wird der Plan in die Tat umgesetzt ;-). Alle die zu dem Zeitpunkt da sind, sind herzlich eingeladen zum Essen vorbei zu kommen
Gruß Gerrit

Wäre gerne dabei Gerrit. Muß aber leider Arbeiten:(

Wünsche Euch aber eine tolle Party:daumen

Man sieht sich bestimmt ein ander mal wieder;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.719
27.846
5.568
Austria
Haha, ja :)
In 5 Tagen bin ich wieder in Pattaya nachdem ich neulich schon für 4 Tage da war :p.
Am 02.12. ist ne große Geburtstagsparty für Anny (hat am 03.12. Geburtstag) und danach wird der Plan in die Tat umgesetzt ;-).
Alle die zu dem Zeitpunkt da sind, sind herzlich eingeladen zum Essen vorbei zu kommen.
Ich sponsore das Buffet :)

Gruß
Gerrit

Würde ja gerne persönlich gratulieren, aber leider muss ich den kommenden Schnee in Tirol beschützen :mad::bigsmile

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@joge71 , OK , das wusste ich nicht ...

Hmm, das ist halt die Realität in Pattaya ...

Du wolltest sie bestimt nur am Kittel halten, unbewusst durch die Zuckerei :bigsmile hat sich das Ding mit der Erdanziehungskraft beschleunigt :bigsmile

Mal abgesehen vom never mau, kii mau ..... wer war denn der Dicke mit dem Schwaben Akzent :D