Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Verstorben
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
46
Pattaya
m.facebook.com
So hab ich es endlich mal geschafft in die Smurfbar..

Was soll ich sagen.. Ein super cooler Abend!! Werner ist ein sehr guter Gastgeber!! Die bar ist gemütlich.. Nette Leute da!! Für mich eine Bar wo man einfach mal einen relaxen Abend verbringen kann oder sich gleich bis zum Ende zulaufen lässt..

Wäre gern noch auf ein paar Gläschen geblieben..
Leider war meine kleine müde und hatte auch schon gut einen sitzen..

Wir kommen wieder!!! DSC_3338.JPG

Pattayareise

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Sorry @Short, aber ich finde dein Video grenzwertig. Ich weiß, ich bin da etwas voreingenommen, aber nem Mädel das Kleid runter zu ziehen geht in meinen Augen gar nicht. Egal wie betrunken sie ist....

Gruß
Gerrit

jetzt hab ich mir das Video auch mal angeguckt.. ;) mir ist jetzt noch schwindelig.. wenn du das grenzwertig findest kommst aber nicht in garten ne ;)

rock on ! :superman

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47
Falsch ausgedrückt vielleicht.....ich finde eher das Verhalten assig. Das Video ist ansich ja nicht schlimm....
Aber egal jetzt ;-)

• Like
Reaktionen: schlumpf

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Gehirnakrobat , es ist auf dem Vid unschwer zu erkennen, dass die Girls alle einen heiden Spaß hatten. Und in der Smurbar geht es im Gegensatz zu manch anderen Bars hier sehr konservativ zu. Ich bekomme da weder an der Theke einen runtergeholt, oder in der Toilette einen gelutscht , noch spiele ich an den Möpsen der Girls dort rum, etc.

Wenn das, was Du da auf dem Vid siehst, für Dich allen ernstes grenzwertig und assig ist, solltest Du Dir überlegen, ob Pattaya der richtige Ort für Dich ist.

Ich rate Dir zu einem Kururlaub im Schwarzwald ....

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.719
27.846
5.568
Austria
@Gehirnakrobat Ich bekomme da weder an der Theke einen runtergeholt, oder in der Toilette einen gelutscht , noch spiele ich an den Möpsen der Girls dort rum, etc.
.

Du armer, da habe ich vom @Turgay anders gehört, aber gut wenn Turgay Pipi geht inkl. BJ dauert das ja nur 45 Sekunden :lool:
Da ist das wahrscheinlich bei anderen ein Zeitproblem :bigsmile

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
312
968
1.323
57
Frankfurt am Main
Sorry @Short, aber ich finde dein Video grenzwertig. Ich weiß, ich bin da etwas voreingenommen, aber nem Mädel das Kleid runter zu ziehen geht in meinen Augen gar nicht. Egal wie betrunken sie ist....

Gruß
Gerrit

Ich finde das Video nicht so krass, ist doch alles im Rahmen.

@Gehirnakrobat ich möchte Dir wirklich nicht so nah treten aber kann es vielleicht sein das Du da ein bisschen überempfindlich bist da es sich um Deine "Perle" handelt?. Wenn du sie für Dich alleine haben willst hole sie aus der Bar, finanziere Sie und alles ist gut. Ansonsten lerne damit zu leben, das ist halt Pattaya. Sollte meine Vermutung nicht richtig sein, Sorry.

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47
Sorry Leute, ich bin da momentan auf einer ziemlich emotionalen Achterbahnfahrt und bin da etwas emfpindlich bzw. überfordert zur Zeit.
Ich wollte niemandem zu Nahe treten, auch @Short nicht. ;)
Es war halt nicht so schön anzuschauen gestern und momentan bin ich da zu dünnhäutig.
Ein großes Sorry dafür.
Ich bin halt ein Frischling in Sachen Pattaya/Thailand und das sowas passiert hätte ich halt nicht gedacht.

Die Zukunft wird zeigen was weiter passiert.
@Thor67: Deine Vermutung ist richtig und das ist auch der Plan ;-)