Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nochmals zur Erinnerung

Freitag, 30.10.2015 ab 20:00 Halloween-Party in der Smurf Bar.

Es gibt Farang-Buffet, Thai-Food und Rindsrouladen
Zur Unterhaltung haben wir diesmal eine andere Band engagiert, die mehr englischsprachige Songs im Angebot hat.

Anmeldung ist nicht notwendig. Es ist sicher genug für alle da.

Gäste können sich verkleiden, müssen aber natürlich nicht.

Wer von unseren Damen geschminkt werden will, bitte etwas früher kommen, danach müssen sie servieren.

Ich wünsche unseren Gästen und uns viel Spaß.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
DD - sehr schön, dass Du wieder da warst, allerdings viel zu kurz, Danke für Alles, bis zum nächsten Mal :give five
Ja war auch schön bei euch zu sein und hat mir riesen Spass gemacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht besonders wenn man keine hat:rolleyes:
Das Fläschchen SangSom hat dann noch 24 Stunden gewirkt und ich war die letzten Stunden nur noch auf Kuschelkurs.
Grüsse an alle und bis zum nächsten mal. Vermiss euch jetzt schon.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja war auch schön bei euch zu sein und hat mir riesen Spass gemacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht besonders wenn man keine hat:rolleyes:
Das Fläschchen SangSom hat dann noch 24 Stunden gewirkt und ich war die letzten Stunden nur noch auf Kuschelkurs.
Grüsse an alle und bis zum nächsten mal. Vermiss euch jetzt schon.

Fein war es mit Dir, aber viel zu kurz :give five

• Like
Reaktionen: DD

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Mist, meine Planung hat nicht ganz hingehauen, bin am 30. schon wieder zu Hause. Die 2 Tage wären auch noch drin gewesen.
Aber deshalb tut es der Sache keinen Abbruch, der Urlaub war wieder saugeil und die letzten 2 Tage werden es mit Sicherheit auch noch.
Großen Anteil hat die smurf bar mit allen die dazu gehören, Chefin und Chef, Staff, nette Gäste.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mist, meine Planung hat nicht ganz hingehauen, bin am 30. schon wieder zu Hause. Die 2 Tage wären auch noch drin gewesen.
Aber deshalb tut es der Sache keinen Abbruch, der Urlaub war wieder saugeil und die letzten 2 Tage werden es mit Sicherheit auch noch.
Großen Anteil hat die smurf bar mit allen die dazu gehören, Chefin und Chef, Staff, nette Gäste.

Vielen Dank :handshake

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und roryx

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.428
3.365
Badnerland
Danke mal wieder Werner für die Bilder und deine Mühen. ... wie gern wäre am Freitag bei euch statt in dieser ollen kack Rehaklinik :wall .... Aber die nächsten Partys kommen gewiss hehehe habe da auch schon nen Termin im Kopf... Aber das besprechen wir dann persönlich bzw der Holger wird das die nächsten Tage mit dir abklären :daumen:hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke mal wieder Werner für die Bilder und deine Mühen. ... wie gern wäre am Freitag bei euch statt in dieser ollen kack Rehaklinik :wall .... Aber die nächsten Partys kommen gewiss hehehe habe da auch schon nen Termin im Kopf... Aber das besprechen wir dann persönlich bzw der Holger wird das die nächsten Tage mit dir abklären :daumen:hut

Gerne. :give five

Mach Dir nix draus, dafür kannst dann bei der nächsten Party wieder ordentlich das Tanzbein schwingen.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hat mal wieder jemand gequatscht :oops:
Zeit für eine Penisverlängerung. Vielleicht nicht mehr so fein nur das "viel zu kurz" möchte ich nicht mehr hören, lol.
Und sag deinem Staff sie sollen nicht über mein besstes Stück lästern 555

lol, ein Schelm wer Böses denkt. :bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.771
3.215
Legoland-City
In einer Stunde Boarding.
Morgen kommen wir.:)
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.:bbs72
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.:schere
In Doha kann er das ja machen. Aber hier?:kk

LG chilli und pepper

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.:bbs72
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.:schere

LG chilli und pepper[/QUOTE

Wünsche Euch einen tollen und angenehmen Flug und viel Spaß in der Smurfbar :prost

• Like
Reaktionen: pepper_chilli und ale

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.077
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

LG chilli und pepper

immer schön gemütlich, gute Reise, ich freue mich auf Euch :give five