Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
@Wildsau69 , nun mach mal langsam.:echt
Ehrlich, auch wenn die Prothese im Knie sitzt und nicht an anderer Stelle:bigsmile, dauert es trotzdem seine Zeit.
Jede Erschütterung kann echt wehtun. :mad:
Gute Besserung

LG chilli

Ja weh machen tut es noch extrem noch nix mit durchschlafen und so. .. daher hast du vollkommen recht..... laaaangsam machen auch wenns schwer fällt. ....

Danke für deine Genesungswünsche. ...

Lg Wildsau69
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.877
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wäre super, wenn wenigstens eine der neuen Servicekräfte einen ()eigenen !!) Pimmel unterm Röckchen hätte oder wie wärs mal mit nem schönen, dickbäuchigen Bodyguard?

Mäuschen, diesen Wunsch werde ich Dir leider nicht erfüllen.
Ist so eine Prinzipsgeschichte bei mir. Ich habe es leider oft genug erlebt, was die LBs aus so mancher Bar gemacht haben.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Uwe64 ,
wie könnt Ihr nur ohne mich ins Callcenter gehen?:schere:plöd
Nee Spaß beiseite, viel Spaß!:penis
Aber was bedeutet das Synonym “Englein und Tempel.............“???:hmm:sex

LG chilli


Der "Tempel" ist der Jade Club, der Eingang sieht aus wie bei einem Tempel. Ist ein Gentlemens Club mit shorttime Zimmer. Nichts Aufregendes aber gemütlich und ansehnliche "Englein" sind dort :bigsmile
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Grins, da hast du Recht @sam-sung , @Lady pumpui fängt da erst richtig an, wenn andere schachmatt sind.:floor

@Uwe64 , danke für die Aufklärung. Naja, ob Gentlemenclub.....Du weißt doch, wir fühlen uns überall wohl.:hmm
:hunger
Bin echt gespannt, was @Lady pumpui wieder für Ideen hat.

Die arme @Wildsau69, ich kann dir das so nachempfinden. In der Nacht ist es am schlimmsten.
Aber wenn du nachts laufen übst, kannst du wieder früher smurfen.;)

LG chilli
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Mal eben eine Frage zwischendurch. Wo findet/bucht man die günstigsten Flüge nach bkk? Gruß sam-sung
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Seh grad den Werner im Rapid-Dress :daumen

Hoffentlich war die Leistung am Wochenende ein Ausrutscher und "wir" können wieder die Europacupform zeigen!

user31164_pic5112_1308237259_thumb.jpg
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.877
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
ja, war wirklich schade, ich wäre richtig in Party-Stimmung gewesen. Aber als wir da angekommen sind, gingen gerade etliche Lampen an, manche davon rot-blau-blinkend.
Macht nichts, holen wir nach.
Dauerzustand weiß ich nicht, war aber das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen