Freitag, 30.10.2015 ab 20:00 Halloween-Party in der Smurf Bar.
Ja war auch schön bei euch zu sein und hat mir riesen Spass gemacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht besonders wenn man keine hatDD - sehr schön, dass Du wieder da warst, allerdings viel zu kurz, Danke für Alles, bis zum nächsten Mal![]()
Da wünsche ich euch viel Spaß

Ja war auch schön bei euch zu sein und hat mir riesen Spass gemacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht besonders wenn man keine hat
Das Fläschchen SangSom hat dann noch 24 Stunden gewirkt und ich war die letzten Stunden nur noch auf Kuschelkurs.
Grüsse an alle und bis zum nächsten mal. Vermiss euch jetzt schon.

Mist, meine Planung hat nicht ganz hingehauen, bin am 30. schon wieder zu Hause. Die 2 Tage wären auch noch drin gewesen.
Aber deshalb tut es der Sache keinen Abbruch, der Urlaub war wieder saugeil und die letzten 2 Tage werden es mit Sicherheit auch noch.
Großen Anteil hat die smurf bar mit allen die dazu gehören, Chefin und Chef, Staff, nette Gäste.

.... Aber die nächsten Partys kommen gewiss hehehe habe da auch schon nen Termin im Kopf... Aber das besprechen wir dann persönlich bzw der Holger wird das die nächsten Tage mit dir abklären