Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heiratsvermittler - Schmuser = same same :cool:

Schmuser wurden früher im bayerischen Sprachraum Hausierer genannt, welche, meist im ländlichen Bereich, heiratswillige zusammen führten. Die Bezeichnung rührt daher, da der Hausierer manchmal einen Partner erst "schmackhaft" machen, also "zuschmusen" (schönreden) musste.

Vielen Dank für die Erklärung, kannte ich so gar nicht :give five

• Like
Reaktionen: Wildsau69

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
Nachdem ich mich nun durch Deinen aktuellen Bildertread geklickt habe und auch ganz
in der Nähe mein Hotel habe, freue ich mich wenn ich dann im April den Schlümpfen erstmalig einen Besuch abstatten werde!!!
:prost

• Like
Reaktionen: schlumpf

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
So, nun bin ich wieder zu Hause und habe schon etwas Schlaf nachgeholt. Es waren 18 tolle Nächte in der Smurfbar mit hervorragenden Gastgebern und einen motivierten Team. Einige alte Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt und etwas zuviel Sangsom vernichtet.

Eventuell habe ich auch den Billiardtisch etwas abgespielt und beim Klettercontest an der Stange etwas zuviel Tempo gehabt und die Decke beschädigt :(
Sollten eventuell Folgekosten entstanden sein, naja komme ja bald wieder und dann wird abgerechnet :bigsmile;)

Alles in allem wieder ein entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre.

Besten Dank an Werner, Tam und Team.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Du hast vergessen das bei deiner Smurfbar Schichtführung die Webcam nicht funktioniert hat, solche Zufälle sind sehr komisch :p

Wer sagt das es ein Zufall war? :devil
[doublepost=1443819846][/doublepost]
@HavanaClub und wie lange hat dir Werner Heimaturlaub genehmigt ? :bigsmile

Naja zu genehmigen war ja nichts, haben uns im Gegnseitigen Einvernehmen getrennt. Gönne mir nun mal 3 Monate Auszeit, und im Januar schauen wir mal ob eine weitere Zusammenarbeit möglich ist:trinken

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wer sagt das es ein Zufall war? :devil

Naja zu genehmigen war ja nichts, haben uns im Gegnseitigen Einvernehmen getrennt. Gönne mir nun mal 3 Monate Auszeit, und im Januar schauen wir mal ob eine weitere Zusammenarbeit möglich ist:trinken

So de n Quatsch. Wer freiwillig 3 Schichten hintereinander übernimmt mag seinen Job ein wenig. Loyalität ist ein seltenes und deswegen umso wertvolleres Gut. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
sodala, das Programm der nächsten Wochen haben wir (also ich und ich :bigsmile) für die nächsten Tage auch fixiert.

Am 10.10.2015 gibt es Party in der Smurf Bar.

dorschpaul, die alte Rübe wird 46 und das feiern wir. Ist ein einmaliges Erlebnis, no na net. :bigsmile

Am 12.10. machen wir wieder mal Bootstrip.

Bitte melden, wer dabei sein will.

Und ab 13.10 findet unser 4. internationales Poolturnier statt. Freiwillige Meldungen werden auch hier bevorzugt behandelt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Übrigens morgen fangen 3 neue Damen an, zweimal 18 und einmal 41, alle 3 aus Buriram.

Ist vielleicht für den einen oder anderen vielleicht ein Grund, wieder mal vorbei zu schauen.

Schön, ist ja meine lieblings Gegend.
Hoffe das sie sich die paar Tage in der smurf bar noch nicht zu vie!e Fettreserven raufgefuttert haben!!
Mitte der Woche seh ich das vor Ort dann.:bigsmile

• Like
Reaktionen: prallo und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schön, ist ja meine lieblings Gegend.
Hoffe das sie sich die paar Tage in der smurf bar noch nicht zu vie!e Fettreserven raufgefuttert haben!!
Mitte der Woche seh ich das vor Ort dann.:bigsmile

Ganz so schnell geht es denn doch nicht. Und alle anderen haben während der low-season auch abgenommen. Die meisten Kalorien stammen eben doch aus dem Alkohol.