Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattayareise

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
sodala, das Programm der nächsten Wochen haben wir (also ich und ich :bigsmile) für die nächsten Tage auch fixiert.

Am 10.10.2015 gibt es Party in der Smurf Bar.

dorschpaul, die alte Rübe wird 46 und das feiern wir. Ist ein einmaliges Erlebnis, no na net. :bigsmile

Am 12.10. machen wir wieder mal Bootstrip.

Bitte melden, wer dabei sein will.

Und ab 13.10 findet unser 4. internationales Poolturnier statt. Freiwillige Meldungen werden auch hier bevorzugt behandelt.

Also ich sag zu allen 3 Veranstaltungen JAAAAAAAA ... wir sind zu zweit :mua

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Am 12.10. machen wir wieder mal Bootstrip.

Bitte melden, wer dabei sein will.

Und ab 13.10 findet unser 4. internationales Poolturnier statt. Freiwillige Meldungen werden auch hier bevorzugt behandelt.

Hm, auch eine interessante Kombintion. Erst die Member mit dem Bootstrip zermürben, und dann beim Pooltunier vernichten. :hyaenen

Irgendwie unlauterer Wettbewerb:frech

Muss direkt mal schauen ob es für einen kurzen Trip reicht, wäre gerne bei beiden Events dabei.:weg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.641
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hm, auch eine interessante Kombintion. Erst die Member mit dem Bootstrip zermürben, und dann beim Pooltunier vernichten. :hyaenen

Irgendwie unlauterer Wettbewerb:frech

Muss direkt mal schauen ob es für einen kurzen Trip reicht, wäre gerne bei beiden Events dabei.:weg

Verdanmt, durchschaut.

Na gut, dann kann ich mir das Erfinden einer Ausrede, um nicht mit zu fahren, auch ersparen.

• Like
Reaktionen: chau-chu und nunkulus