Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.244
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
HavanaClub und TG - Frühschicht im naja - diskussionswürdigen Outfit :bigsmile


Ich habe vergeblich versucht die Mobbingbeauftragte des Unternehmens zu erreichen, aber es hat sich scheinbar schnell herumgesprochen das zwischen der Firmenleitung und meiner Person gewisse Differenzen bezüglich der Arbeitskleidung aufgetreten sind.

Auf Grund der angespannten Situation sehe ich mich nicht in der Lage meine bisherige Tätigkeit weiter auszuüben und werde meine Arbeitsstelle zum 30.9.2015 bis auf weiteres aufgeben und einen Mehrmonatigen Urlaub in D antreten.

Sollte sich bis zum 31.1.2016 zwischen der Unternehmensleitung und mir wieder einen gemeinsame Basis ergeben werde ich eventuell wieder an meinen Arbeitsplatz zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Die beleidigte Leberwurst
HavanaClub
:hyaenen:hyaenen

Tolle Replik :daumen

Wir lassen uns etwas für den Ausgleich einfallen, um eine für alle befriedigende Lösung zu finden.
Die Mobbing-Beauftrage wird fristlos gefeuert. Einmal ist Arbeit angesagt und dann versagt sie gnadenlos. :bigsmile
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.585
13.975
3.365
Badnerland
@Wildsau69 : Danke für Alles, hat wieder viel Spaß mit Dir gemacht, bis zum nächsten Mal :give five
Den Girlie-to-deliver-Service für Dich werden wir aber wieder einstellen. Nach den Nächten mit Dir kommt dann keine mehr arbeiten :bigsmile

Mein lieber Werner das liegt ganz bestimmt nicht an mir :arsch ich kümmere mich immer bezaubernd um meine jeweilige Lebensabschnittgefährtin!!! :frech:dancing
Deine exclusiv für mich eingerichteten Lieferservice habe ich sehr geschätzt und lehne daher eine Einstellung des gleichen wehement ab!!! Auch wenn sich mein Freund @Turgay darüber aufregt find ich es doch sehr angenehm das mir zwei so schnugglige Mandeläuglein quasi auf dem Silbertablett geliefert wurden :prost die eine wollte sich ja nicht fotografieren lassen... bei der zweiten bin ich jedoch froh das sie nicht in der Bar anfängt soll ja meine zukünftige werden :hyaenen

Also mein lieber Werner auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an Dich, Tam und dein tolles Team für die schöne jedoch viel zu kurze Zeit bei euch und bis hoffentlich sehr bald....

Darauf ein dreifaches Breakfuck gefolgt vom neuen Smurf Bar Song "Faszinierend" composed by @Lambo (hat mich gefreut dich persönlich kenne zu lernen)
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Ein dickes Danke mal wieder fürs Foto Posten, bei mir dauert es noch bis ich die Selchwürstel liefern darf ;)
Fahr extra am 1.10 in die Südsteiermark. :echt

Eins muss ich noch loswerden!!
Wir sind gerade EUROPAMEISTER geworden ,ein historischer Sieg!!!
3:2 gegen ???? Deutschland!!

Im Tischtennis Teamwettbewerb der Männer in Jekaterinburg.

Der 10.Juli 2016 in Paris !!!:)
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Beitrag [HASHTAG]#23275[/HASHTAG]
Nachdem die Webcam ihre Zusammenarbeit mit mir verweigert, tröste ich ein wenig mit Bildern

Die Nacht vom 25. auf den 26.09.2015




bintang - schön, dass Du wieder da bist :give five und TG


Alois


Aber ich bin doch noch garnicht da oO da verwechselst du was :-D
 
  • Like
Reaktionen: Trude und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.194
651.244
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein dickes Danke mal wieder fürs Foto Posten, bei mir dauert es noch bis ich die Selchwürstel liefern darf ;)
Fahr extra am 1.10 in die Südsteiermark. :echt

Eins muss ich noch loswerden!!
Wir sind gerade EUROPAMEISTER geworden ,ein historischer Sieg!!!
3:2 gegen ???? Deutschland!!

Im Tischtennis Teamwettbewerb der Männer in Jekaterinburg.

Der 10.Juli 2016 in Paris !!!:)

Ich habe an ein paar Freunde geschrieben: Europameister in TT gegen Deutschland. Was glaubst, war die Ruckantwort: im Türken treten ?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Du da sitzt gerade noch ein Bremen-Fan. Jetztvkennevich schon 3 von den ganzen 5.
Hahaha Hahaaa ja die 5 Fans machen aber mehr Stimmung als son volles Stadion mit überverwöhnten Roten..
bei den gibs halt keine Freude mehr im Leben seit Ihr Obermafiosi wech ist hahahaaa
[doublepost=1443558863][/doublepost]
. Die Mädels haben halt Fußballverstand. :bigsmile

Ich glaub nicht das das am Fussballverstand liegt eher wie bei den meisten erfolgsorientierten Fans am $ / € / Bahtverstand ;)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
@wildsau

Kann ich nur zurückgeben. Meine Zeit ist morgen hier gekommen. Der Song ist noch ausbaufähig. Aber wenigstens einer hat ihr Potenzial erkannt.

War die Masseuse nun eigentlich mit oder hat sie das weite gesucht, nachdem sie beim ersten Besuch von so Vollpfosten wie uns belabert wurde. Hab hier irgendwie nix gefunden.