Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
@wildsau

Kann ich nur zurückgeben. Meine Zeit ist morgen hier gekommen. Der Song ist noch ausbaufähig. Aber wenigstens einer hat ihr Potenzial erkannt.

War die Masseuse nun eigentlich mit oder hat sie das weite gesucht, nachdem sie beim ersten Besuch von so Vollpfosten wie uns belabert wurde. Hab hier irgendwie nix gefunden.
@Lambo Ja sie war mit :hyaenen demnach müssen wir nicht so schlimm gewesen sein :ueber 18 leider hab ich es verpasst Kontakt auszutauschen fürs nächste mal und glaub sie wird nicht beim Werner anfangen :hyaenenaber somit ist eine wiederholung eher unwahrscheinlich obwohl viel Potential da war... :keine Ahnung

Ja der Song hat Potential denk wir werden doch noch ne Karaoke Bar beim Werner einrichten auch wenn er den Erfolg noch nicht sehen will :finger dafür aber die Tam :weinen

Dann wünsche ich dir schon mal Guten Heimflug und hoffentlich bis bald... ach ja sag Tina Turner noch nen Gruß sollte sie noch bei dir weilen sie hat auch Potential :give five

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Ich glaub ja eher, dass der Werner mit dem plötzlichen Ruhm seiner Angetrauten nicht klarkommt. Hat er es doch selber bei den Wiener Sängerknaben nicht über die Grenzen des Schluchtenkackerlandes hinaus gebracht.

Turgay könnte ja mal um 5h früh etwas Gesangsunterricht für Tam einleiten...so Schikedim Schikedim... Tarkan mäßig .... da geht noch was.

Le unique Tam mit ihrem Hit "Faszinierend"........ Bruce und Bongo waren mit Geil auch Platz 1 und die sahen scheisse aus. !!!!!!

So jetzt mal packen und dann noch zum Absaugen raus in die Ortschaft.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.104
13.052
3.518
Bayern
Heiratsvermittlung trifft es besser

Heiratsvermittler - Schmuser = same same :cool:

Schmuser wurden früher im bayerischen Sprachraum Hausierer genannt, welche, meist im ländlichen Bereich, heiratswillige zusammen führten. Die Bezeichnung rührt daher, da der Hausierer manchmal einen Partner erst "schmackhaft" machen, also "zuschmusen" (schönreden) musste.