Ein dickes Danke mal wieder fürs Foto Posten, bei mir dauert es noch bis ich die Selchwürstel liefern darf
Fahr extra am 1.10 in die Südsteiermark.
Eins muss ich noch loswerden!!
Wir sind gerade EUROPAMEISTER geworden ,ein historischer Sieg!!!
3:2 gegen ???? Deutschland!!
Im Tischtennis Teamwettbewerb der Männer in Jekaterinburg.
Der 10.Juli 2016 in Paris !!!![]()
Schamotti träum weiter niemals in der Vorrunde ist Feierabend versprochen
Ich sehe auch was Smurfinen mit roten Hemden hahahaa ist bald wieder Wahl????

. Die Mädels haben halt Fußballverstand.Ich sehe auch was Smurfinen mit roten Hemden hahahaa ist bald wieder Wahl????

Hahaha Hahaaa ja die 5 Fans machen aber mehr Stimmung als son volles Stadion mit überverwöhnten Roten..Du da sitzt gerade noch ein Bremen-Fan. Jetztvkennevich schon 3 von den ganzen 5.
. Die Mädels haben halt Fußballverstand.![]()
@Lambo Ja sie war mit@wildsau
Kann ich nur zurückgeben. Meine Zeit ist morgen hier gekommen. Der Song ist noch ausbaufähig. Aber wenigstens einer hat ihr Potenzial erkannt.
War die Masseuse nun eigentlich mit oder hat sie das weite gesucht, nachdem sie beim ersten Besuch von so Vollpfosten wie uns belabert wurde. Hab hier irgendwie nix gefunden.
demnach müssen wir nicht so schlimm gewesen sein
leider hab ich es verpasst Kontakt auszutauschen fürs nächste mal und glaub sie wird nicht beim Werner anfangen
aber somit ist eine wiederholung eher unwahrscheinlich obwohl viel Potential da war... 
dafür aber die Tam 

...... Bruce und Bongo waren mit Geil auch Platz 1 und die sahen scheisse aus. !!!!!!