Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.000
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf... ist jetzt bestimmt ne blöde Frage, aber gibt´s eigentlich für sowas ´ne Versicherung ? :keine Ahnung

Die Frage ist gar nicht dumm. Ja, gibt es, aber die Prämien sind so hoch, dass sich das bei den Halbwertszeiten von thailändischen Qualitätsprodukten nicht rechnet. :bigsmile

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.852
5.468
74
Paradise Isaan
Habe die Erfahrung in Th gemacht, dass es überall wo es nur mal heftig regnen kann keine bezahlbare Versicherung gegen Hochwasser gibt.

Ich hoffe füer Werner und sein Team, dass es ein einmaliges böses Erlebnis war.

Ich würde aber bei den Voraussagen leider noch einen Tag mit dem großen Reinemachen warten. Wenigstens heute noch soll es ganz böse sein/werden.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.119
48.720
5.565
Berlin
ALTER ! Hab ich so gottseidank noch nie in Thailand erlebt, wenn ich mir so die Bilder und das Video anschaue. In Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, dass ne' Verkäuferin hüfttief noch im Laden steht. Schon alleine aus "versicherungstechnischen" Gründen. :rolleyes:

Ich hoffe für euch, dass die Schäden nicht allzu groß sind und die Regenfälle, oder sollte ich lieber sagen Sinnflut, bald aufhören. Ist ja fast dann so wie Sperrstunde. "Mai sanuk maak". :oops:

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
322
1.080
1.443
58
Frankfurt am Main
Gerüchte weiße gab es gestern ganz in der Nahe einen Toten - elektrischer Schlag. Das ist dann schon ganz eine andere Kategorie.

Würde mich nicht wundern, wenn man die Strommasten und die ganze Verkabelung sieht. Alles mehr als Abenteuerlich und Gefährlich. Ein Wunder das da nicht noch mehr passiert.

Hoffe die SmurfBar hat nicht so viele Schäden davon getragen.

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
195
120
923
Bochum
sagt mal wäre das nicht ein guter einfal zum geld drucken ?:rolleyes: wenn das wasser kommt und den dreck brinckt ! und nicht wieder ab holt ! eine clean bar fine ein zu richten :bigsmile aber wo macht man die geltend:confused:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.000
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jo das Wasser ist ja richtig heftig! Müsst ihr an der Smurfbar eine Stauwand einbauen zu diesen Zeiten! Danke für die tollen Bilder! :daumen

Das hilft bei solchen Mengen gar nichts. Das Wasser kam von vorne und von hinten, da diese Menge auch die neue Regenrinne nicht aufnehmen konnte.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.000
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 15. auf den 16.09.2015

palm