Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.431
2.565
Hamburg
Das kommt davon,wenn man sich überreden lässt und auf Day off verzichtet.
Meine Klatschtante musste das natürlich in Dummface verewigen.
Auf jeden Fall bin ich im Bett aufgewacht.:p
Das schlimmste war,das ich noch mit dickem Kopf zur Führerescheinstelle gefahren werden müsste(Thomas Danke nochmal).
Wenigstens habe ich jetzt eine Ausrede,warum ich auf der Führerschein ein Scheissbild habe.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das ich besoffen war,als das Bild gemacht wurde.:bigsmile

Gruss
Turgay

Also sooo schlimm sah das Foto von Dir bei FB nun auch nicht aus.

Eher so wie ein Vampir, der seit ein paar Tagen kein Blut mehr bekommen hat :devil

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.036
51.149
4.568
54
mei Läidie, ich bezweifele, daß Du mit den kleinriemigen Jappsen so richtig auf Deine Kosten kommen würdest - ein paar Afrikaner wären da wohl die praktikablere Alternative......:bigsmile
So klein sind die gar nicht;). Und wenn schon..ein grosser Schwanz heisst ja nicht, dass ich automatisch auf meine Kosten komme! Im Gegenteil: Mit steigender Grösse steigt auch die Verletzungsgefahr:mua. (Gebärmutterprellung, eingerissenes Innenfutter, Gaumenkoma, Zahnfleischverstauchung usw. usw) Safer Sex fängt schon bei der Pimmelauswahl an:lool

Pattayareise

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.122
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
So klein sind die gar nicht;). Und wenn schon..ein grosser Schwanz heisst ja nicht, dass ich automatisch auf meine Kosten komme! Im Gegenteil: Mit steigender Grösse steigt auch die Verletzungsgefahr:mua. (Gebärmutterprellung, eingerissenes Innenfutter, Gaumenkoma, Zahnfleischverstauchung usw. usw) Safer Sex fängt schon bei der Pimmelauswahl an:lool

Wenn ich - was ich getan habe - diesen Post mit "Danke" besterne hab ich mich vermutlich (auch?) als Kurzschwanzfarang geoutet :mua

Michl

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
180
382
1.153
War die Tage mit meiner Frau in der Smurf bei Werner und hab mich sauwohl gefühlt. Ein tolles Team mit echt nettem Chef. Wir fühlten uns sofort aufgenommen und mittendrin:):daumen:).
Leider hab ich keine Ahnung ob wir es nochmal schaffen, zu euch zu kommen, da wir früher als geplant zu nem Familientreffen nach Bkk müssen.:(

Da macht dieses "sinnfreie Geschwafel" von Smurfbarfans:D zumindest mir und den Autoren Spass. Fühl mich dann ein bisserl wie mit dabei. Und wenn selbst Werner für das "Geschwafel" dankt, kanns so falsch net sein. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Viel Grüsse ans Smurfteam
Benji

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.882
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Servus Werner

Sitzen gerade beim Dorschpaul im Wohnzimmer und spielen bissl mit dem Forum.
Kommen gerade vom Angeln zurück. Hat richtig Spass gemacht auf der Ostsee

Mit den besten Grüßen aus Hagenow in die Smurfbar

Petri Heil (Dorschpaul, Schamotti, JeeJee und Sockeye)

Wir sitzen gerade - Überraschung - in der Smurfbar. Liebe Grüße in den Norden Deutschlands. Nicht vergessen, nächste Angeltour ist der Schlumpf dabei. Geangelt wird vorrangig auf Meer-Jungfrauen :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.882
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was für eine geile Nacht. Mitten in der low-season. Die Bude bis 01.00 voll und dann geht die Party langsam aber sicher los.
Danke an Taldren und devton - es war einfach schön. :give five

Ein wunderbares warm-up für den 01. August.

Da ist wieder Party-time in der Smurf Bar.

Taldren feiert seinen 50er und Tam ihren 33er.

Es gibt ein kleines Buffet, ein großes Schwein (nein, wieder nicht die Yui), Mucke in live und dazu aparte Coyotee-Girls.

Wer möchte, ist gerne gesehen.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
948
1.373
Gelsenkirchen
Es waren zwei super Party Tage, meine Damen mussten heute Morgen das Zimmer vom Hotelpersonal öffnen lassen, weil ich nicht wach geworden bin.
Danke an das Smurf-Bar Team und an Taldren, es hat Spass gemacht.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Patty
Großes Danke an Werner und Team für tolle Momente in der Smurf!:daumen

Wenn ich nicht immer zahlen müsste, könnte man denken, man ist bei Freunden und Bekannte zu Hause....:danke

Bis zum nächsten Mal!

Gruß:hut

Thomas

der gerade in Hong Kong weilt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.882
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Großes Danke an Werner und Team für tolle Momente in der Smurf!:daumen

Wenn ich nicht immer zahlen müsste, könnte man denken, man ist bei Freunden und Bekannte zu Hause....:danke

Bis zum nächsten Mal!

Gruß:hut

Thomas

der gerade in Hong Kong weilt.

Der Dank geht an Dich zurück. Insbesondere dafür, dass Du immer die Frühschicht machst :bigsmile

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.351
6.415
LoS4ever✌
Wir sitzen gerade - Überraschung - in der Smurfbar. Liebe Grüße in den Norden Deutschlands. Nicht vergessen, nächste Angeltour ist der Schlumpf dabei. Geangelt wird vorrangig auf Meer-Jungfrauen :bigsmile

Also da bin ich dann auch mit von der Partie. Mit Meerjungfrauen "Angeln" kann der Dorschpaul wahrscheinlich nicht mithalten:frech
Dafür mit richtigen "Dorschangeln". Da hatte Er leicht die Nase vorn;)

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.022
3.886
2.115
66
Tübingen
wie jetzt?, was jetzt?,warum jetzt? ,da ich- so die IS will- im November mal die Schlumpfine (schwarzhaarig) konsultieren werde,
würd mich langsam schon mal interessieren , was da letztendlich jetzt geangelt werden soll??
von den dunkelhäutigen Jungs hätten wir hier momentan reichlich in D! (im Handgepäck winkt`der de Maiziere die persönlich durch),
samurais sind eher selten....

• Like
Reaktionen: Friese und schlumpf