Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
494
1.542
1.443
Bayern
@schlumpf

Lutz will mir nur den Mund wässerig machen. Er weis, das ich z.Zt. nicht nach Thailand fliegen kann.
Geduld, Geduld, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Gruß an alle.
mfg
juniorm

PS: guter Entschluß, die neue location erst später zu suchen. Die schwachen Zeiten mit großen Umbrüchen werden erst enden, wenn die biologischen Gezeitenänderungen in BKK erfolgt sind.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.831
110.634
7.065
Es war Gestern ein schöner toller Abend und Morgen bei dir in der Schlumpfbar!

Es hat mich sehr gefreut dich,Patty und Turgay nebst Anhang zu sehen. Auch das Ich endlich mal den thomas.txl kennenlernen durfte.

Natürlich war es auch toll den Heini,devton mit Familie und den benji mit Frau kennen zu lernen.

Mir und auch Rüsseline hat es sehr gut gefallen. Sogar besser wie im Dezember,weil alles Übersichtlicher war und man sich gut Unterhalten konnte. So eine Low Season hat also auch seine Vorteile.Das der Service Super war brauche Ich ja wohl nicht zu Erwähnen. Sollten wir wieder nach Pattaya kommen werden wir dich,Tam und Euer Team bestimmt wieder Besuchen.

Ein gelunger Abschluss einer Thailandreise.:daumen

War auch sehr nett, dich mal live kennen zu lernen!:daumen

Du und deine Frau sind ja beide sehr sümbadisch, wollte gestern ja eigentlich nochmal kommen, wurde aber müde. ( im Condo mit Aircon an wieder wach)

Wünsche Euch beiden noch schöne Reststunden im Seebad, einen guten Rückflug und hoffentlich ein Wiedersehen, vielleicht in Berlin?

Würde mich sehr freuen...:elefant

Gruß:hut

Thomas

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.831
110.634
7.065
Danke dir Thomas!

Wenn wir nach Berlin fahren,werde Ich mich mal Melden. Du kannst mir gewiss noch gute Tips geben.:daumen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und roryx

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.096
48.389
5.565
Berlin
Hab gedacht, wir könnten auch mal ne Runde schlucken. Schade, dann müssen wir uns vielleicht mal in Königswinter treffen.

Ironieschild an...

Das mit den Lizenzen und den 300 Metern....Wird immer besser. Da kann ich nur meinen Threadtitel zitieren. Ohne Worte

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.943
48.308
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Das mit den Lizenzen und den 300 Metern....Wird immer besser. Da kann ich nur meinen Threadtitel zitieren. Ohne Worte

Da sieht man mal wieder was für I..oten das sind. Sieht manchmal so aus als wenn sie die Selbstzerstörung lieben, die brauchen keine IS oder sonstigen Spassten, die schaffen es sich selber zu zerstören! :D
Da hilft nur Schulen abreißen, sonst seh ich schwarz ;):ironie Naja wem es gefällt.

Werner du machst hier super Arbeit. Freue mich hier jedesmal reinzuschauen und die Bilder zu gucken! :daumen

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Das kommt davon,wenn man sich überreden lässt und auf Day off verzichtet.
Meine Klatschtante musste das natürlich in Dummface verewigen.
Auf jeden Fall bin ich im Bett aufgewacht.:p
Das schlimmste war,das ich noch mit dickem Kopf zur Führerescheinstelle gefahren werden müsste(Thomas Danke nochmal).
Wenigstens habe ich jetzt eine Ausrede,warum ich auf der Führerschein ein Scheissbild habe.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das ich besoffen war,als das Bild gemacht wurde.:bigsmile

Gruss
Turgay

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.036
51.149
4.568
54
Kommen wir doch mal zurück auf den Whirlpool in der Bar...wäre echt ne super Idee. So aufgefüllt mit nackten Japanern. Ich glaub wenn man die vorher rasiert sind die gar nicht so übel:bigsmile. Ihr könnt euch ja derweil um deren Töchter kümmern während ich im Pool die Ham Sushis rolle:p