Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
danke, bin auf der Reise allerdings Strohwitwer.

Das mit dem Wetter könnte schwierig werden. Wir fahren gerade wegen Monsunregen mit ca. 40 km/h zum Flughafen :bigsmile

Du Werner. Hast Glück. Hab grad im Fernseher Nachrichten angesehen. Und den 14 Tage Vorschau mitverfolgt.
Morgen noch schlecht (Regen) danach soll es schön werden. Also soll der Sommer kommen:)

Wenn in Wien bist, gehst am Wochenende Donauinselfest??? Bin Heuer leider nicht. Finde ich aber immer Genial:daumen

Und übrigens, guten Flug wünsch ich Dir

• Like
Reaktionen: schlumpf

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Wünsche einen angenehmen Aufenthalt in Good Old Europe, Tam & Werner ;)
Hoffe ihr holt euch keine Frostbeulen bei diesem Schweinesommer. Prost aus dem Erzgebirge nach Wien :trinken
Hess

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Oh Jessas, hat die Tschäng aufgrund Langeweile auch mittlerweile dieses grauenvolle Whitening MakeUp für sich entdeckt?
Ich möcht echt mal wissen, was in diesen Köpfen vor sich geht ...

Das ist nahezu unlösbar - Doc - über das thema haben in LOS stundenlang philosphiert... Da glaubste du bist nahe dran in der nächsten sekunde wieder lichtjahre weg:bigsmile Egal wie ...gute so long jens

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Die quälen mich zu Tode. Da brauchts kein Bild, da brauchts Amnesty international. Schieben mir ne Tamponage durch die Nase bis in die Nebenhöhlen. Dann Futtpuckbrille auf und Bestrahlung. Danach Nadel in die zarte Haut gerammt-45 Minuten Infusion. Heeeyyy ick will dat nicht. Will nach München Geburtstag feiern. Aber da bin ich eh nicht eingeladen, also wieder Knubbel in die Nose..naja Wochenends werden die armem Privatpatientos auch mal in Ruhe gelassen...