Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Mensch, konnte doch unser Papa Schlumpf nicht sein! Sieht man doch an der Überschrift!
Meinste der hat keinen Geschmack und fährt nach Düsseldorf auf Flitterwochen?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Er kommt aus Kassel..:). Ja ich weiss, das die Frage anders gemeint war..Sorry, ist halt meine Art von Humor. Bei Intersse PN o.k.? Könnte versuchen ihn zu kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: longhair
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Grüsse an Die Smurfbar, Webcam funtzt wieder tadellos.

Manchesmal tut das Indernetz dss was die meisten Inder auch tun - wenig bis nix.
Bei den sonstigen Störungen hilft immer wieder Buggi - vielen Dank an dieser Stelle an ihn :daumen
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.347
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, jetzt wieder mal ein wenig update

Die Nacht vom 18. auf den 19.06.2015

Bekannte, Fontanelli und TG


Duang, Gidy, Fan, Da, Naree, Tam

@ Gidy - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five


JR6


Tschäng und Turgay


Harald und TG - die einen Unfall mit einer Pickup-Tür hatten, die 1 Meter vor Ihnen geöffnet wurde